Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
knoxville2003 Erstellt: 20:17 am 20. Sep. 2009
wollte eigentlich nintendo mal anposten aber ich glaube den gefällt es nicht das ich eine festplatte an der wii betreibe:lol::lol::lol:


hab auch mal im elektronikforum gepostet.

kann also geclosed werden

(Geändert von knoxville2003 um 20:17 am Sep. 20, 2009)
NWD Erstellt: 20:08 am 20. Sep. 2009
5V 500mA sind die offiziellen USB-Specs

Abweichungen nach oben und unten kommen vor, teilweise sind bei PC-Mainboards immer 2x usb an einer stromquelle

Wie dat bei ner Wii aussieht, k.p.
knoxville2003 Erstellt: 18:55 am 20. Sep. 2009
habe mir von poshy zwei platten im sbt gekauft.eine 3,5" samsung hd401lj mit 400gb als sata und eine 2,5er samsung hm160hi 160gb sata.

ein gehäuse für die 3,5er zu kaufen fällt mir nicht schwer aber welches nehme ich für die 2,5er.ich brauche unbedingt eins ohne y usbkabel da ich
an meiner wii nur noch einen usb frei habe. wie bekomme ich nun  raus wieviel strom die platte zieht und ob sie für ein gehäuse mit nur einen anschluß geeignet ist?



sorry aber hab rausgefunden das sie im spin up max. 900 mA zeihen soll.
werde mal im elektronikforum posten was ein usb port an strom liefert?

(Geändert von knoxville2003 um 19:00 am Sep. 20, 2009)
×