Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
quake34ever Erstellt: 13:46 am 13. Mai 2009
Garantie?

Ich würde sagen da dankt entweder die Firmware ab oder etwas anderes ist defekt.

Einfach mal HP anschreiben; vielleicht ist denen das Problem bekannt?!

Ansonsten Reparatur oder Neukauf, wobei letzteres evtl. günstiger oder gleich teuer sein wird
marsmillo Erstellt: 8:40 am 13. Mai 2009
und???
marsmillo Erstellt: 18:19 am 11. Mai 2009
Win xp
Hat mit den Pc nichts zutun.
Es passiert auch wenn der nicht an den Pc angeschlossen ist.
ich habe es auch mit einen anderen Pc versucht.
Slidehammer Erstellt: 10:41 am 10. Mai 2009
Was für ein Betriebssystem? Ging es schon mal, oder ist es gleich nach Installation so? :noidea:
marsmillo Erstellt: 2:30 am 10. Mai 2009
Guten Abend,
Mein HP Photosmart 3110 All-in-One reagiert auf nix mehr.
Wenn ich den Stromstecker anschließe geht der Display an ( man kann auf den Display das HP logo+"Invent" da drunter+ ein Streifen was sich für ca. 7 sec bewegt wie bein windows bootscreen)
nach diese 7 sec passiert nichts meht und der drucker reagiert auch nicht auf tasten drücken.
der pc merkt auch nicht dass es ángeschlossen ist


Meine Fragen:
woran kann es ligen??
kann man den drucker resetten??
hat der auch ram??
×