Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 12:47 am 16. Dez. 2008
:lol:

Fachhändler...
Stringos Gehilfe Erstellt: 9:16 am 16. Dez. 2008

Zitat von kammerjaeger um 8:36 am Dez. 16, 2008
:noidea:
Nö, daher sollte der Fehler nicht kommen!



O-Ton vom Verkäufer:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 8:36 am 16. Dez. 2008
:noidea:
Nö, daher sollte der Fehler nicht kommen!
Stringos Gehilfe Erstellt: 6:47 am 16. Dez. 2008
War gestern noch schnell Geld ausgeben:
600 Watt NT,
Graka Radeon 4850 von Asus,
Athlon 64x2 6000+
Board Asus M3A78
Speicher 4GB Corsair DDR2 PC800

Der Fehler bei der AGB Karte war wohl, dass ich Anti-Aliasing im Catalyst austellen musste und in der 3D Anwendung an :lol:
kammerjaeger Erstellt: 23:14 am 15. Dez. 2008
Preiswert und schnell:
67,- X2 6000+ boxed
44,- Board AM2+
29,- 4GB DDR2-800
Dazu GraKa je nach Budget, z.B. HD 4670 für 69,-, 9600GT für 82,-, [http://geizhals.at/deutschland/a376817.html]HD 4830 für 100,- oder  HD 4850 für 123,-. Ich würde dafür aktuell die 4830 nehmen, da sie für deine Anforderungen ausreichend Power hat und gerade idle sehr wenig verbraucht.
Als NT machst Du mit dem Dragon Force 530W nichts falsch. Das bietet auch für ein späteres Upgrade noch ausreichend Leistung, arbeitet sehr leise und hat einen sehr guten Wirkungsgrad.

Gesamtpreis wäre dann ca. 280,- + Porto, wodurch wohl noch etwas Luft für einen besseren Kühler bleibt (z.B. OCZ Vanquisher). Dafür kann man dann als CPU eine Tray-Variante nehmen.
Verdammt viel Leistung für so kleines Geld. :thumb:

Weniger Antworten Mehr Antworten
Zenmouron Erstellt: 17:03 am 15. Dez. 2008
Also für 500Euro kriegst sogar schon recht gute Sachen (wenn du Oc-freudig bist dann sogar was richtig gutes). Würde aber bei Kaufempfehlung einen Fred dafür erstellen. Aber ich sag mal mit oc kriegst für das geld mindestens nen doalcore mit 3ghz, nen vernünftiges NT und Board sowie auch noch eine ganz nette Graka und mindestens 4GB DDR2-Ram.
Stringos Gehilfe Erstellt: 9:09 am 15. Dez. 2008
Ich werde das System tatsächlich an den nagel hängen:thumb:
bin mir aber noch unsicher was ich mir zulegen soll.eigentlich will ich für CPU (auch AMD), board, Speicher,Graka und NT nicht mehr als 500 euro ausgeben (wenn geht sogar noch weniger).muss nicht unbedingt das neuste vom neusten sein (CPU amd athlon 64x2 tuts auch). wollte wow und cod 5 damit zocken können. kann mir wer ne kleine empfehlung schreiben? bin schon ne weile raus aus dem geschäft...siehe signatur:lol:
kammerjaeger Erstellt: 23:14 am 14. Dez. 2008

Zitat von Stringos Gehilfe um 17:29 am Dez. 14, 2008
so komische Dreiecke



Klingt sehr nach defekter Karte. Schick sie zurück (per FAG) und nimm es zum Anlass, in das alte AGP-System kein Geld mehr zu stecken, sondern preiswert die Plattform zu wechseln!
hoppel Erstellt: 21:48 am 14. Dez. 2008
jo WoW kann süchtig machen, hab da nen Kumpel der ist Level 78 und stolz drauf...
NoBody Erstellt: 20:21 am 14. Dez. 2008
nimm es als zeichen von ganz oben das du mit WoW aufhören sollst:thumb:

aber ansonsten wie hoppel gesagt hat:

treiber deinstallieren, karten wo anders testen, karte umtauschen...
×