Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hoppel Erstellt: 20:46 am 20. Okt. 2008
Sockel A Cpu´s sind sehr empfindlich weil der Kern freiliegt, wenn Du beim Montieren des Kühlers etwas verkantet hast, kann eine kleine Ecke abgebrochen sein oder ein Haarriß vorliegen und dann ist die :dead:
crazy Erstellt: 19:45 am 20. Okt. 2008
So habe nun die Hardware getestet. Es liegt an der CPU. Kann man so ne CPU noch irgendwie retten? Äußerlich sieht alles normal aus, sprich keine Erhitzungsspuren oder ähnliches.
THE OVERCLOCKER Erstellt: 18:21 am 20. Okt. 2008
mach doch einfach mal ein BIOS Reset,das hilft immer fürs erste.
kammerjaeger Erstellt: 23:52 am 19. Okt. 2008
Wahrscheinlich CPU oder Board.
crazy Erstellt: 23:29 am 19. Okt. 2008
Hey Leute...

habe da mal ein kleines Problem mit meinem Zweitrechner. Ich habe den Kühler der CPU abgenommen gehabt, da der nicht so richtig drauf saß. Naja ich habe den Kühler rangemacht und wollte den PC starten. Doch ich bekam kein Bild auf den Monitor und nach ein paar Sekunden ging der Rechner wieder aus.

Habe den Kühler wieder abgenommen und erneut befestigt. Event. habe ich den Kühler nicht richtig raufgesetzt gehabt und ihm wurde zu heiß.

Nun läuft der Rechner wieder, doch ich bekomme kein Bild. On Board Grafik gibt auch kein Bild raus.

Woran könnte es liegen? Mainboard zerstört?
×