Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Crazy Erstellt: 14:06 am 26. Sep. 2008
ja ich hab eine dran ?!?
morethananoob Erstellt: 13:25 am 26. Sep. 2008
Hatteste evtl. ne externe Festplatte i-wann mal angeschlossen ?

MfG
Marc
Crazy Erstellt: 23:13 am 25. Sep. 2008
auf dem rechner ist noch gar nichts, hab den erst seit gestern, hatte alles inst und dann das prob. erkannt, dann hab ich vista neu inst. und es gleich versucht aber da war das selbe prob.
kammerjaeger Erstellt: 22:58 am 25. Sep. 2008
Klingt nach starker Hintergrund-Aktivität oder IRQ/DMA-Problemen. Schmeiss mal per msconfig alles raus, was unwichtig ist und deaktivier testweise Virenscanner und Firewall.
Crazy Erstellt: 22:39 am 25. Sep. 2008
hm ok und an was könnte es noch liegen, ich mach musik an dann dauerts etwas und auf einmal hört sichs an wie wenn eine cd hängt egal ob von festplatte oder über web radio
Weniger Antworten Mehr Antworten
t4ker Erstellt: 22:35 am 25. Sep. 2008
sollte eigentl nciht daran liegen...sollte auch so gehen
Crazy Erstellt: 21:26 am 25. Sep. 2008
Hi, gestern ist mein neuer Rechner gekommen und ich hab folgendes Prob. ich habe ein MSI K9AGM4 Mainboard drin, jetzt ist es so das der Rechner ab und zu hängt und wenn ich Musik abspiele sei es von der Festplatte oder Web Radio fängt auf einmal an voll die musik zu hängen. Was mir jetzt eingedalle ist ist das ich auf dem Mainboard einen Steckplatz für einen 24 Pin Netzstecker habe und einen 4 Pin für die CPU, allerdings hab ich auf dem 24 Pin Steckplatz nur einen 20 Pin Stecker, kann das mit dem zusammen hängen das der Rechner nocht so Stabil läuft ???

Vielen dank schonmal für eure Antwort


Gruß Crazy
×