Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Bliemsr Erstellt: 15:00 am 10. Juli 2008
Er könnte sich auch für 5 € eine alte analoge TV Karte kaufen, für PCI-slot.
In die kann man den VHS player direkt einstöpseln.
Video als avi aufzeichnen, ins mpeg-2 komprimieren und anschließend
als DVD brennen.
OberstHorst Erstellt: 13:46 am 10. Juli 2008
Oja... Sorry, habs irgendwie überlesen, dass es um VHS geht :red:
Also die 7600gs hat nur ein Video-Out. Also kannst du damit schonmal nichts anfangen.

Würde dir zu einem solchen Gerät raten, was Kammerjaeger verlinkt hat :thumb:
Chill Erstellt: 13:32 am 10. Juli 2008
Habe diese Karte: http://www.xpertvision.eu/index.php?area=1&p=static&page=geforce7600gs_agp

Aber wenn ich das richtig sehe,hat die Karte nur nen TV-Out.
Könnte mir das freundlicherweise jemand bestätigen?
Zenmouron Erstellt: 12:43 am 10. Juli 2008
lol ich glaub da ist jemand total an der Frage vorbeigeschlittert. Ist aber auch ein bissschen sehr wenig input. Du brauchst definitiv ein eingang fürs Video (seis über Chinch oder SVHS ist bei VHS Quali eigentlich völlig egal). Wenn deine Graka das unterstützt musst du nur noch von deiner Soundkarte den LineIN mit den VHS Recorder verbinden. Mit Programmen wie Virtualdub kannst das dann per VideoCapture aufnehmen.
kammerjaeger Erstellt: 12:35 am 10. Juli 2008
Alternative
Weniger Antworten Mehr Antworten
OberstHorst Erstellt: 11:50 am 10. Juli 2008
Zum Brennen reicht die vollkommen aus. Da ist die Grafik ja egal. Wichtig ist halt ein einigermaßen guter Brenner. Wobei die heut zu Tage generell nicht schlecht sind.

Kannst ja mal die HW aufzählen (wirst ja sicherlich nicht NUR eine Grafikkarte drin haben )
Chill Erstellt: 11:22 am 10. Juli 2008
Hi zusammen

Habe hier Lehrvideos,die ich gerne auf DVD brennen würde.
Habe aber nur eine Grafka (Xpert Vision 7600 GS) im PC.

Geht das so oder brauche ich noch zusätzliche Hardware dafür ??




Danke im voraus



Gruß
Chill
×