Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 0:30 am 1. Juli 2008

Zitat von Mythilos um 14:03 am Juni 30, 2008[braußerdem finde ich nirgends 2x2GB Riegel..



Und warum dann nicht 4x1? Dann hast Du wenigstens keine Kompatibilitätsprobleme!
Oder Du nutzt die Gunst der Stunde, um das Board zu wechseln, da DDR2 billiger ist!

t4ker Erstellt: 20:08 am 30. Juni 2008
ne is ega....musst dich aber halt dann nach den modulen richten die den wenigsten Takt machen
Mythilos Erstellt: 18:57 am 30. Juni 2008
ok.. müssen die die selben Spezifikationen haben?
Ich hab hier noch ein paar Highend OCZ DDR600 drin.. hab mir OCZ 400 bestellt.. und würd versuchen wieder so um ca 20% den Bus anzuheben..
t4ker Erstellt: 15:49 am 30. Juni 2008
ja das geht...und zwar mit 2x 1gb im Daulchannel und 2x 512MB im Dualchannel
Mythilos Erstellt: 14:03 am 30. Juni 2008
naja.. aber ich hab DDR1 .. wenn ich irgendwan nein 64OS hab wirds wohl auch ein neuer Rechner sein... außerdem finde ich nirgends 2x2GB Riegel..

(Geändert von Mythilos um 14:06 am Juni 30, 2008)
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 14:01 am 30. Juni 2008
Dell wirbt bei Notebooks mit 3 GB RAM auch mit Dual-Channel, da frag ich mich welches NB 4 Steckplätze hat?

2x1 und 2x0,5 erscheint mir auch die einzig denkbare Variante, dann doch lieber 4x1 oder 2x2, ist besser für die Zukunft, die 64bit OS holen wohl langsam auf, CB hat das aktuell für Games getestet...
Mythilos Erstellt: 13:58 am 30. Juni 2008
ich befürchte ja eher nicht!
Mhh.. wobei, wenn ich von einem Hersteller 2x1GB nehme und 2x500MB ..aber dann sollts hochtakten eher schwierig werden, oder?

(Geändert von Mythilos um 13:59 am Juni 30, 2008)
×