Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Joshi Erstellt: 13:34 am 18. April 2008
Ich hatte diesen Effekt mit einem Billigheadset. Mit einem qualitativ hochwertigem Headset gibt es keine Probleme.

Wobei ich vermute, dass nicht das Headset selbst das Problem war, sondern die verwendeten Kabel und Stecker.
NecRoZ Erstellt: 22:22 am 10. April 2008
hab genau das selbe am USB headset... über die klinke hab ich da keinerle probleme:noidea:
Schermi74 Erstellt: 16:29 am 10. April 2008
Ich hatte das bei meinem Desktop-PC auch, "richtige" Soundkarte eingebaut und nun ist es weg :thumb:
poschy Erstellt: 15:59 am 10. April 2008
könnte auch sein das über das interne mikro der sound übertragen wird..
kammerjaeger Erstellt: 12:37 am 10. April 2008
:thumb:
Stimmt, gute Idee.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Zenmouron Erstellt: 9:53 am 10. April 2008
Weg bekommst das mit ner Externen Soundkarte. Sollte zumindest funktionieren.
kammerjaeger Erstellt: 8:22 am 10. April 2008
Schlechtes Platinenlayout und mangelnde Abschirmung - da wirst Du nix machen können...

coolkoepi Erstellt: 1:20 am 10. April 2008
Hi habe mir ende letzten Jahres ein 17" notebook beim Aldi gekauft - bin wirklich voll zufrieden damit was die leistung, lautstärke etc angeht - besonders was die lautstärke der Kühlung angeht bin ich sehr überrascht gewesen das sie so ruhig und unstöhrend ruhig ist!

Allerdings hatte ich immer wnen ich am Headset bin eine geräuschkullisse die ich einfach nicht wegbekam, was mich immer riesig stöhrt, besonders wenn ich über dieses mit anderen personen sprechen möchte oder ähnliches! Naja irgendwann ist mir aufgefallen das die Notebook kühlgeräusche das sind welches die Geräuschkulisse am notebook ausmacht  und diese über das HEadset übertragen werden!

Wie kann das sein und wie bekomme ich das weg? DANKE schonmals

lg
×