Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kawabiker1971 Erstellt: 11:47 am 21. Feb. 2008
Es steht eigentlich alles auf der platte drauf, man muss nur vor dem einbau mal lesen

master/slave hat eigentlich nix mit der 32GB oder vollen datengröße zu tun

jumper (oder halt keiner) müssen gesetzt werden
Subseven Erstellt: 9:36 am 21. Feb. 2008
Man hat 2x Jumpersettings für Master/Slave/Cableselect
Einmal ich glaub das obere Ist für 32GB und das untere für die voll Kapazität
kammerjaeger Erstellt: 23:11 am 19. Feb. 2008
Das sagt Samsung dazu: klick

AssassinWarlord Erstellt: 23:09 am 19. Feb. 2008
also ist da gar kein jumper drinnen...so sollte es zumindest sein bei samsung platten (kein jumper = Slave bei den samsungs)
oder ist da doch ein jumper drinnen? klingt für mich verdammt danach, das ein jumper an der falschen stelle steckt ^^
sUcHeR Erstellt: 22:59 am 19. Feb. 2008
Nein, sie ist auf slave gejumpert.
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 22:52 am 19. Feb. 2008
Dann hast Du sie wahrscheinlich falsch gejumpert auf 32GB-Limitierung...

sUcHeR Erstellt: 22:04 am 19. Feb. 2008
Ach so, habe ich ganz vergessen. Der PC hat Win XP SP2 und es ist eine IDE Platte.
AssassinWarlord Erstellt: 22:02 am 19. Feb. 2008
ist das eine IDE HDD? oder SATA?
PUNK2018 Erstellt: 21:59 am 19. Feb. 2008
Wasn fürn PC? Betriebsystem? ^^
sUcHeR Erstellt: 21:55 am 19. Feb. 2008
Habe heute meine neue Samsung HDD bekommen, doch leider werden von den eigentlichen 250 GB nur 31,49 GB erkannt. Habe Sie in der Computerverwaltung aktiviert und auch mit NTFS formatiert, aber wo sind die restlichen ~200 GB?
×