Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sirius Erstellt: 20:27 am 3. Feb. 2008
Hmmm, also das Board was sich nun immer ein und aus schaltet geht mit keinem anderen Speicher mehr.
Hab gehört, dass 1066er eh nur Probleme bereiten.
Haben nun noch n neues Board gekauft und 800er Speicher dazu, das muß dann ja gehen.
Mein DS4 zuhause läuft mit 4x 1GB 800er Riegeln tadellos.

Ja und die Spannungseinstellung, ich muß mal "Strg + F1" probieren.


Sirius
VoooDooo Erstellt: 23:01 am 2. Feb. 2008
bei Gigabyte kann man nur diese + x,xV einstellen. Basis sind immer 1,8V. Wenn du also 2,25V haben will musst du +0,45V einstellen.
seeigel Erstellt: 22:27 am 2. Feb. 2008
hast du auch "normalen" mit 667 oder 800 versucht?
oder mal ohne Ram gestartet
Sirius Erstellt: 18:42 am 2. Feb. 2008
Hallöle,

wir haben auf arbeit folgendes Problem.
1066er Rams in ein GIGABYTE P35 DS3 reingeschraubt ohne die Spannung zu erhöhen und das wars fürs Board.
Beim starten, geht es nur noch an, aus, an, aus, an, aus...........
von ganz anlleine im dauerzustand.
Geht nicht mal bis ins BIOS.
NT gewechselt, Speicher gewechselt (nur einen rein), Batterie raus - wieder rein, aber es bleibt dabei. Nix geht mehr.
Die Leute von K&M sagen erst einen Riegel rein, BIOS die Spannung einstellen, hochfahren, Neustart, nächster Riegel - BIOS u.s.w.
Aber im BIOS kann ich doch nur "Überspannungen" einstellen, also 0,005V hochnehmen.
Die meinen aber, man kann die Spannung auch irgendwie gleich direkt eingeben, also 2,25V einstellen und fertig.

Nur wo ????

Hat jemand n Plan wie das geht? Will nich noch n Board schrotten.



Sirius
×