Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MarioK Erstellt: 19:15 am 2. Feb. 2008
Hallo habe das gleiche problemm auch mit dem Haedset habe bei Terratec auch schon angerufen konten mir auch nicht helfen
Bei mir ist das nur wenn ich online spiele.
Ein kumpel von mir hatt auch das gleiche problemm
Und die von Terratec haben mir gesagt das ,das nicht sein kann der fehler wer denn nicht bekannt nur das das headset mit der G15 von log.. nicht geht
schnoeter Erstellt: 12:22 am 29. Jan. 2008
Hi, vllt finde ich ja hier hilfe. Ich habe mir oben genanntes Headset gekauft. Allerdings habe ich folgendes Problem. Habe Treiber usw. alles installiert und funktioniert auch soweit alles. wenn ich jetzt Musik höre, Film gucke, zocke ist der Ton ein paar Minuten lang echt Spitze und dann bricht er die Tonwiedergabe komplett ab und gibt stattdessen ein lautes "knatterndes brummen" aus. Ich habe jetzt schon alles versucht, neue Chipsatztreiber, Onboard Sound deaktiviert und Treiber gelöscht. Aber nichts hilft. kann mir damit vllt helfen damit ???
×