Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Zenmouron Erstellt: 19:14 am 27. Jan. 2008
Das was mit deiner Graka nicht stimmt wäre interressant. Mal davon ab wäre nicht WinXP MediaCenter Edition sinvoller? Bzw. dein altes XP mit irgend nen MediaCenterproggie? DX10 kannst eh mit der Onboardgraka nicht nutzen und selbst wenn sie das könnte wäre die leistung wohl eher besch...eiden. Klar die Kiste reicht sonst für Vista aber bis auf (vermeintlich) mehr Sicherheit seh ich null Vorteile Vista darauf zu nutzen, mal abgesehen von der Optik
Postguru Erstellt: 17:52 am 27. Jan. 2008
*verschoben*
Herci83 Erstellt: 16:53 am 27. Jan. 2008
Moin,

Habe meinen HDPC über nen HDMI Kabel mit meinem LCD-TV verbunden, soweit ist eigentlich alles super. Videos und so in einem Super Bild, nur Spiele wollen jetzt nicht mehr funktionieren. Er sagt mit immer bei FIFA08 z.b. das was mit meiner Grafikkarte nicht passt. Unter Xp war das kein Problem, habe jetzt aber Vista drauf und seit dem habe ich das Prob.

Mein System:

Sempron 1150LE
MSI K9AGM2-FIH RS690G
2GB-Ram
Grafik onboard
X-Fi Music

Würde mich freuen wenn ihr wüstet woran das liegen kann.

Gruß Marco
×