Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 21:33 am 24. Jan. 2008
Sind es ja auch. Ist nur eine Frage der Slot-Belegung...  

KakYo Erstellt: 21:32 am 24. Jan. 2008
axo:lol:
Hab irgendwie sturr an 2x2 +2x1 gedacht:lol:
MisterY Erstellt: 21:15 am 24. Jan. 2008
wieso sollten 6Gb im Dualchannel nicht funzen? pro Kanal sinds doch 3GB also passts doch?

KakYo Erstellt: 16:59 am 24. Jan. 2008
ich hatte von 2 Gb auf 8 Gb aufgerüstet, man merkt den Unterschied kaum in Spielen.

Bei viel Fotobearbeitung oder CAD oder so nem Kram hab ich es schon relativ deutlich gespürt.
Aber funktioniert Dual Channel auf deinem Board mit 6Gb? Ich könnt mir nämlich vorstellen das 4Gb im DC schneller als 6Gb im SC sind, je nachdem was man macht
PUNK2018 Erstellt: 15:58 am 24. Jan. 2008
Jup hab zwar auch 4 Gig´s schneller gehts trotzdem nit  als mit 2 Gig´s trotzdem kann man ruhig zuschlagen solane man halt Vista 64 bit hat
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 15:53 am 24. Jan. 2008
also ich hab mit 2gig genausowenig nachlade ruckler wie damals mit 4 gig ^^ nebenbei brauchen die meisten games noch net wirklich mehr als 1,3gig (crysis) von dem her bringt nur ne schnellere hdd mehr leistung beim laden.
Henro Erstellt: 12:52 am 24. Jan. 2008
aber auf jeden fall reichen 6GB imo mehr als aus und im Spielebereich würde dir mehr ram auch nichts mehr bringen.

dann eher woanders wie schon angesprochen ansetzen : schnellere hdd mit niedrigeren zugriffszeiten.
The Papst Erstellt: 12:24 am 24. Jan. 2008

Zitat von PUNK2018 um 21:07 am Jan. 23, 2008
Jup ganz weg bekommtmanse nich ^^ höchstens noch besser mit nem RAID 0 im griff bekommen



Raid0 kann je nach Spiel sogar negativ wirken. Kommt drauf an, in was für Datein die Daten abgelegt sind.
MisterY Erstellt: 21:50 am 23. Jan. 2008
naja Ram war (noch) günstig also hab ich mir den geholt. SSD und so n' schmarn ist mir zu teuer.

VoooDooo Erstellt: 21:37 am 23. Jan. 2008

Zitat von PUNK2018 um 21:07 am Jan. 23, 2008
Jup ganz weg bekommtmanse nich ^^ höchstens noch besser mit nem RAID 0 im griff bekommen


besser mit ner SSD!!!
×