Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
OberstHorst Erstellt: 15:17 am 8. Jan. 2008
90% die Festplatte... wäre allerdings nicht schlecht zu wissen, was genau da steht.
Hatten wir nämlich grade erst gehabt ^^
Stonebyte Erstellt: 8:14 am 8. Jan. 2008
Ich probier mal eure Ideen aus.

thx stonebyte
Tomyfighter Erstellt: 14:08 am 7. Jan. 2008
Falls die Reperaturkonsole nicht funkt, würd ich dir empfehlen (falls möglich) anderen RAM oder die Festplatte über nen anderen PC nach Fehlern zu suchen.
Roughneck Rico Erstellt: 9:46 am 7. Jan. 2008
Geb uns mal genauere Angaben zum PC.
Mir ist grade meine Kristallkugel runtergefallen und ich weiß nicht wie es den anderen geht.

Zur Not, wenn du einen Hardwaredefekt und zu hohe Übertaktung ausschließen kannst,  erstmal die Reparaturkonsole von Windows probieren.




(Geändert von Roughneck Rico um 14:24 am Jan. 7, 2008)
Stonebyte Erstellt: 8:44 am 7. Jan. 2008
Hi @ all,
un zwar der PC eines Kumpels startet werend des Ladens von Windows (beim Ladebildschirm) einfach neu. Kurz vorm Neustart blitzt ein Bluescreen auf. Wenn der PC neu hochfährt kommt man immer zu diesem Auswahlbildschirm Abgesicherter Modus oder normal Start und so.

Egal ob man Abgesicherter Modus nimmt oder nich es passiert immer das selbe.

Hat jemand vielleicht ne Idee dazu?

mfg Stonebyte
×