Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 20:01 am 4. Jan. 2008
und relativ sinnfrei
AssassinWarlord Erstellt: 19:51 am 4. Jan. 2008
es sollte lieber nen SLI oder Crossfire µATX Board geben, das währe mal geil :biglol:
PUNK2018 Erstellt: 19:38 am 4. Jan. 2008
2x Ethernet wird bei µ-atx schwer vondaher kannste da nicht viel machen eher ne PCI Netzwerkkarte
kammerjaeger Erstellt: 19:14 am 4. Jan. 2008
klick

mATX-Boards haben eigentlich fast alle VGA...

Scare4 Erstellt: 17:31 am 4. Jan. 2008
Laut dem Testbericht vom Barebonecenter schneidet es ganz gut ab. Ok, die onBoard Graka brauch ich definitiv nicht...auch dass nur 1x Ethernet-Anschluss vorhanden ist.-(.Einstellmöglichkeiten für ein mATX natürlich TOP. Gibt es noch was gleichwertiges ohne VGA und dafür zB. ne PCI Schnittstelle und noch einen Ethernet Anschluss?

Ach ja, nebenbei such ich noch ein gutes Barebone-gehäuse wo man Standart ATX NTs verbauen kann und Standart Grakas. Also wenn da auch noch einer was weiß...nur raus damit:-)

(Geändert von Scare4 um 17:33 am Jan. 4, 2008)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 0:15 am 4. Jan. 2008
Ich hab es zwar noch nicht verbaut, würde aber spontan in diese Richtung tendieren: klick
Macht zumindest von allen G33-mATX-Boards optisch den besten Eindruck.

Scare4 Erstellt: 23:19 am 3. Jan. 2008
Hi,

würd mir gern ein mATX System auf Core2Duo Basis aufbauen. Es soll alles können was die "GROßEN" auch können (bis auf die üblichen Einschränkungen natürlich). Sprich ich will under/overclocken...!

Gibts ein paar Ideen?
×