Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 4:12 am 30. Dez. 2007
zu diesem thema können zumindest die hersteller KEINE verlässliche aussage machen. genau dazu habe ich nämlich mit technikern der wichtigsten festplattenhestellern gesprochen und fast jeder sagte etwas anderes. :lol: dazu gabs von mir auch ein topic, siehe hier. aus rein persönlicher sicht würde ich mich aber der theorie von kammerjaeger anschliessen! das trifft auch auf die neueren modelle zu. bei ganz alten platten war sowas noch eine wesentlich heiklere angelegenheit.
NeoN Erstellt: 2:04 am 30. Dez. 2007
Krass, das wusst ich noch nicht, aber naja hab ich eh nie gemacht.
Ich wusste nur das man sie im Betrieb in Ruhe lassen soll...
kammerjaeger Erstellt: 1:55 am 30. Dez. 2007

Zitat von PUNK2018 um 1:33 am Dez. 30, 2007
Es wird immernoch an das alte märchen geglaubt?!
is relativ wumpe wie die festplatte gelagert wird nur platine nach oben ist nicht soo gut... und die lage kann man auch verändern  ohne probleme



Nein, wenn eine Platte über längere Zeit in einer Lage betrieben wurde, dann soll man ihre Lage nicht auf Dauer ändern!

NeoN Erstellt: 1:34 am 30. Dez. 2007
Wie ist das zu verstehn?
Willst du damit sagen das Festplatten die über längere Zeit hochkannt betrieben wurden danach nicht mehr flach liegend betrieben werden sollen?
Oder meinst du das man sie während des Betriebs nicht drehn und wenden darf?
PUNK2018 Erstellt: 1:33 am 30. Dez. 2007
Es wird immernoch an das alte märchen geglaubt?!
is relativ wumpe wie die festplatte gelagert wird nur platine nach oben ist nicht soo gut... und die lage kann man auch verändern  ohne probleme
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 1:24 am 30. Dez. 2007
Solange sie nicht in ihrer Einbaulage verändert wird, ist das kein Problem...

spieler81 Erstellt: 0:47 am 30. Dez. 2007
seh ich das richtig das die Platte hochkannt eingebaut ist ob das auf dauer so gut ich weis ja nicht.
PUNK2018 Erstellt: 0:22 am 30. Dez. 2007
Jup also lieber gleich Neues Gehäuse (da die Thermik sonnst schlapp macht..) und dazu nen Neues Netzteil dann isses nen recht guter PC
kammerjaeger Erstellt: 0:13 am 30. Dez. 2007
Mal wieder typisch! Fette CPU und dazu eine Gurken-Karte....

Wie schon gesagt macht zumindest für Spiele eine andere GraKa Sinn. Aber Vorsicht mit dem NT. Auch wenn das 350W FSP recht spannungsstabil ist und auch real über 300W leistet, so sollte die neue Karte kein Stromfresser sein!

PUNK2018 Erstellt: 0:00 am 30. Dez. 2007
Speicher ist eig okey... aber ne neue grafikkarte wäre sehr zu empfehlen!!!
×