Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 10:44 am 11. Dez. 2007

Zitat von OT71 um 8:21 am Dez. 11, 2007
das hört sich schon mal gut an....was kannst du mir empfehlen?? so groß muß die platte bei mir nicht sein, ich surfe und zocke nur auf dem pc....außerdem hab ich noch ne 120gb externe platte....also meine anforderung= schnell und leise



Die aktuellen Maxtor sind auch bei den kleineren Platten sehr flink. Ansonsten eine Samsung HD501LJ. Noch schneller wäre die Hitachi 1TB-Platte, aber die ist wohl für Dich uninteressant...

spraadhans Erstellt: 10:08 am 11. Dez. 2007
müsst ich direkt mal meine benchen, ist nämlich die identische platte nur mit 8mb cache.

kommt mir nämlich auch schon sehr langsam vor...
Beomaster Erstellt: 8:39 am 11. Dez. 2007
ich hatte mal von IDE auf SATA gewechselt in der Hoffnung es wird schneller, nichts dergleichen hat sich getan
OT71 Erstellt: 8:21 am 11. Dez. 2007
das hört sich schon mal gut an....was kannst du mir empfehlen?? so groß muß die platte bei mir nicht sein, ich surfe und zocke nur auf dem pc....außerdem hab ich noch ne 120gb externe platte....also meine anforderung= schnell und leise
kammerjaeger Erstellt: 8:15 am 11. Dez. 2007
Ist ok, aber mit einer neueren SATA liegt man ca. 30-35% drüber.

Weniger Antworten Mehr Antworten
OT71 Erstellt: 8:10 am 11. Dez. 2007
hallo,
ich hab gerade noch ne 80gb ide festplatte zusammen mit einen ide laufwerk an einen ide port.
jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir ne sata platte holen soll, in der hoffnung das sich ladezeiten/bootzeiten verkürzen....ich hab mal einen test gemacht, kann aber die werte nicht richtig zuordnen, ob gut oder schlecht :noidea:

http://s3.directupload.net/file/d/1272/vx36fxjo_gif.htm



(Geändert von OT71 um 8:14 am Dez. 11, 2007)
×