Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ganxta Erstellt: 12:04 am 14. Okt. 2007
gut, jetzt geht es, danke für die hilfe :ocinside:
rage82 Erstellt: 21:24 am 13. Okt. 2007
im geräte-manager auf den ide-controller und in den eigenschaften treiber aktualisieren oder deinstallieren. der standard ms-treiber sollte auch funktionieren um das zu testen
Ganxta Erstellt: 21:10 am 13. Okt. 2007
gut, nur wo finbde ich die treiber? z.b. sind die AMD K6-K8 Treiber installiert, die ULi treiber usw, die ich ja nichtbrauche, eigentlich.

wo kann ich solchen mist deinstallieren und ändern?
rage82 Erstellt: 20:00 am 13. Okt. 2007
alten deinstallieren, neuen installieren.

währenddessen musst du aber den zauberstab schwingen und die worte sprechen: "hoffentlich hau ich mir das ding nicht gleich auch den schädel"
Ganxta Erstellt: 19:53 am 13. Okt. 2007
ich hab nur nero 6

wie kann ich den treiber wechseln?
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 14:12 am 13. Okt. 2007
Wechsel mal den Treiber für den IDE-Controller.
Hast Du Nero7 installiert und vorher Nero6 drauf gehabt? Dann hilft nur ein Eingriff in die Registry....

Ganxta Erstellt: 13:17 am 13. Okt. 2007
es sind ide laufwerke

ich hab gestern den pc eingebaut, die kabel für strom hab ich nicht entfernt, ide kabel uch nur vom board abgezogen.

im bios und beim post werden die laufwerke ja einwandfrei erkannt, nur seit der treiberaktualisierung des win, vorher war der 4000+ mit der platte und dem win in betrieb, funktionieren die laufwerke nicht mehr
rage82 Erstellt: 13:05 am 13. Okt. 2007
falls benutzt, ide-kabel locker/ohne verbindung? controller irgendwo deaktiviert?

bei sata sind vielleicht die stecker raus? oder stom locker?
Ganxta Erstellt: 13:01 am 13. Okt. 2007
:moin::moin:

mein pc (intel, siehe sig) erkennt auf einmal die cd/dvd-laufwerke nich mehr, also unter win. vorhin hat er sämtliche treiber für das p5b über die laufwerke noch super installiert. woran kanns liegen?
×