Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 21:44 am 10. Okt. 2007
schon probiert und nichts geholfen
PUNK2018 Erstellt: 21:09 am 10. Okt. 2007
Versuch mal nen 512 SS zu bekommen und den tzu testen oder mal die ramslots durchzutauschen sprich Riegel 1 in slot 2 und riegel 2 in slot 1 usw
MisterY Erstellt: 18:22 am 10. Okt. 2007
hi,


mein Mainboard im Server (ECS K7VTA3 V6.0 mit neuestem Bios) macht probleme mit dem Ram.

256mb DDR werden problemlos erkannt und der PC funzt auch super. wenn ich einen 512er riegel (double sided) reinstecke können viele dienste nicht gestartet werden. dann ahb ich zwei 256er single sided reingesteckt und er fährt hoch und läuft ohne probleme, ABER windows zeigt nur 256mb ram an während everest und CPU-Z 512 anzeigen...was kann ich tun?
×