Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
langy Erstellt: 22:01 am 10. Okt. 2007
Habs ausprobiert, läuft recht gut mit winxp, aber es hat schon ne meldung gebracht, das strom fehlt, also mit zocken wird wahrscheinlich nischt.
daniel Erstellt: 12:43 am 10. Okt. 2007
und andere Grakas (z.B. 6600GT) laufen nur in 2D ohne Zusatzstrom

LG,
Daniel
Beomaster Erstellt: 21:09 am 9. Okt. 2007
ach was, probiers einfach aus, meine 7800GT lief untertaktet, für Windows hats gereicht, für mehr aber nicht
also für bissl Windows gehts schon, für Spiele gehts gar nicht
PUNK2018 Erstellt: 15:59 am 9. Okt. 2007
Jenachdem... es gibt karten die tatken sich automatisch runter und melden sich im windows mit nem screen "stromkabel bitte anstecken usw..." oder welche die starten nicht richtig und geben nen piepkonzert ^^
mein tipL: Warte!
langy Erstellt: 14:43 am 9. Okt. 2007
Hallo, zusätzliche Strom an der Grafikkarte wirklich nötig? Warte nämlich noch auf das Adapterkabel und will aber die Karte eigentlich schon einbauen. Funktioniert die Karte auch ohne zusätzlichen Strom?

mfg langy
×