Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 18:09 am 24. Sep. 2007
raid0 wird da auch nix bringen bei plattenintensieve games... da es ja mehrere daten sind die geladen werden wollen...also muss ne schnelldrehende platte ala Raptor oder besser ne SCSI UW320 Platte mit 15000U/min ran...dan merkste auch nen unterschied *selberschongetestet*
tochan01 Erstellt: 11:43 am 24. Sep. 2007
bringt nicht wirklich was. es sei den dein PC macht nebenbei was auf der einen HDD. Da bringt mehr RAM nen besseres ergebnis. wenn du 1GB hast, würd ich auf 2 aufrüsten.

ich weis nicht in wie weit games von der auslagerungsdatei von WIN gebrauch machen. wenn die gamedatei und die auslagerungsdatei auf zwei verschiedenen HDD's liegt, brint es nen bissel, könnte ich mir vorstellen aber sonst...?
spraadhans Erstellt: 22:56 am 22. Sep. 2007
selbst raid0 bringt bei reinen lesevorgängen nicht viel.

die festplattengeschwindigkeit ist ohnehin der flaschenhals, 5% hin oder her machen da nicht mehr viel aus
PUNK2018 Erstellt: 22:03 am 22. Sep. 2007
Mhh also ich hab keinerlei unterschiede bemerkt... wobei ich dabei nix gebencht habe...glaube eher ne schnelle einzelne bringt mehr oder raid 0
Pidel Erstellt: 21:37 am 22. Sep. 2007
hallo

bringt es eigentlich einen merklichen vorteil wenn man games, die sehr hdd intensiv sind, nicht von der systemplatte spielt, sondern von einer 2. platte am anderen ide kanal?

oder lohnt das ehr weniger? wie ist eure erfahrung?

mfg
×