Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:15 am 16. Sep. 2007

Zitat von PUNK2018 um 21:17 am Sep. 16, 2007
Sowas guggt man eig vor kauf nach

nein es gibt keinerlei "geschwindigkeits" vor oder nachteile  da die brenner eig nie mehr als 33mbit (Theoretisch) übertragen....

Bei S-ATA sind zwar  3gbit´s angegeben diese kann der brenner aber nicht ausnutzen.... und bei P-ATA benutzt der nur 33mbits ....



Du wirfst da mächtig MBit und MB sowie GBit und GB durcheinander! Der MBit-Wert bzw. GBit-Wert ist jeweils 8x so hoch!

HeLlRaiSeR Erstellt: 21:50 am 16. Sep. 2007
OK danke. Ich dachte halt, dass heutzutage eh alle Brenner SATA haben.
PUNK2018 Erstellt: 21:17 am 16. Sep. 2007
Sowas guggt man eig vor kauf nach

nein es gibt keinerlei "geschwindigkeits" vor oder nachteile  da die brenner eig nie mehr als 33mbit (Theoretisch) übertragen....

Bei S-ATA sind zwar  3gbit´s angegeben diese kann der brenner aber nicht ausnutzen.... und bei P-ATA benutzt der nur 33mbits ....
HeLlRaiSeR Erstellt: 21:11 am 16. Sep. 2007
Hallo,

habe gestern von amazon meinen neuen DVD Brenner bekommen (LG 18x). Allerdings ist mir erst beim Einbau aufgefallen, dass der Brenner noch über PATA angeschlossen wird und kein SATA unterstützt.

Meine Frage: Hat das irgendwelche Nachteile? Kann sich das System dadurch verlangsamen? Dann würde ich ihn nämlich umtauschen.

Danke!
×