Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 21:16 am 8. Aug. 2007
hmm also besser ist das

ABIT IP35-E ,

und nur paar euro teurer aber naja ich denke nicht dass der shop das hat wenn der shop nicht mal das gigabyte hat.
kawabiker1971 Erstellt: 20:17 am 8. Aug. 2007
hm -dann würde ich eher bei dem board bleiben und den shop wechseln:lol:
christian1104 Erstellt: 19:53 am 8. Aug. 2007
hi,

Ihc suche für nen Kumpel n gutes Mainboard, da er sich nenn komplett neuen PC zusammenstellen möchte. Ich dachte an das Gigabyte P35-DS3 aber das ist momentan nicht lieferbar in dem Shop, in dem wir bestellen wollen. Welche alternativen gibt es noch zum gleichen Preis? IDE benötigt er NICHT.

mfg Christian
×