Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 18:16 am 20. Juli 2007
Find die beim Striker aber geiler :lol:
Pion33r Erstellt: 17:27 am 20. Juli 2007

Zitat von TheOne um 14:07 am Juli 20, 2007
Mir gefällt am Striker die krasse Heatpipe-Kühlung der Umliegenden Komponenten :lol:



Na ja...
Ne pipekuehlung haben ja beide, aber das aendert ja nichts an der Performance.:punk:
TheOne Erstellt: 14:07 am 20. Juli 2007
Mir gefällt am Striker die krasse Heatpipe-Kühlung der Umliegenden Komponenten :lol:
Dave223 Erstellt: 23:17 am 19. Juli 2007
Striker wäre mir persönlich zu teuer und mit zu viel Schnulli dran. Nutze selbst ein EVGA 680i Board und bin mehr als zufrieden damit.
Pion33r Erstellt: 22:52 am 19. Juli 2007
:moin: Erstmal
Wollte mal fragen, ob mir jemand hier eine empfehlung bezüglich dier beiden Bords gebenn kann.

Vieleicht hat ja auch schon jemand mit einem anderen 680i Board gute Erfahrungen gemacht, oder ich sollte beim Socket 775 Boardkauf noch mal ein anderes in Augenschein nehmen...

Bitte um kurze hilfe...

Danke Gruss

p.s.:
hier die spec:
MSI P6N Diamond

Asus Striker Extreme

(Geändert von Pion33r um 22:56 am Juli 19, 2007)
×