Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tochan01 Erstellt: 17:01 am 21. Juli 2007
also ich hab das Zalman ZM600-HP - 600 Watt und bin reht zufrieden damit ^^ wenn du was bestellst guck ma bei pc-cooling.de rein. da gibts viele sachen frei haus.

(Geändert von tochan01 um 17:02 am Juli 21, 2007)
PUNK2018 Erstellt: 23:31 am 20. Juli 2007
Sehe ich genauso Besser etwas mehr luft nach oben
jwxs Erstellt: 23:27 am 20. Juli 2007
Hallo,

seh ich ähnlch, habe mich über aktuelle Preise jetzt nicht informiert, aber wenn du nicht gerade ein MSI-Board hast, würde auch das Kleinste noch "Mehr als Genug" sein.
Würd ich vom Preisunterschied der einzelnen Versionen abhängig machen,
persönlich würde ich für das System die mittlere Variante wählen. Die hat auch Luft für spätere Aufrüstungen,.

MfG
JWXS
PUNK2018 Erstellt: 12:41 am 19. Juli 2007
530 würd reichen 580 wär mir am liebsten und wennde zu viel geld hast das 1.
OverLoad Erstellt: 2:09 am 19. Juli 2007
Hi,
hab mir folgendes System bestellt:

E6750
Gigabyte P35C-DS3R
Mushkin XP2 1066er

hab noch eine 6800gt eine festplatte, möchte mir aber bald eine 8800gts zulegen.

so und jetzt meine frage welches netzteil soll ich nehmen und wieviel watt soll es haben?

hab mir ein paar angeschaut:
Tagan easycon XL V2 600W ATX 2.2 (TG600-U35)
Tagan easycon 580W ATX 2.0 (TG580-U15)
Tagan easycon 530W ATX 2.0 (TG530-U15)

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Mfg overload
×