Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kev Erstellt: 14:35 am 18. Juli 2007
Soooo, ich hab nun noch einen letzten Nachtrag^^

Also das Elitegroup Board läuft jetzt mit den Beschrieben Pins (6 und 8) und der ganze Mist lag am Netzteil...hab mir jetzt von nem kollegen ma eins geliehen und damit funktioniert alles super!!!

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, das ihr mir so zahlreich geantwortet habt!

Ich wünsche im übrigen allen schöne Ferien!!!
(Meine gehen morgen los :lol: )

MfG

(Geändert von Kev um 14:35 am Juli 18, 2007)


(Geändert von Kev um 14:39 am Juli 18, 2007)
PUNK2018 Erstellt: 20:06 am 15. Juli 2007
Dann testet man solange bis die finger  blutig sind =)
Kev Erstellt: 19:43 am 15. Juli 2007
mir auch....aber wenn das MB nun doch im popo is...? oder das NT kapott is....?
PUNK2018 Erstellt: 19:39 am 15. Juli 2007
Eig sollte es da nen FLoppy anschluss geben.. und im BIOS den controller dafür austellen...
ich würd ja am pc (an dem sockel a) basteln der wär mir lieber als nen 200 mhz ding
Kev Erstellt: 19:12 am 15. Juli 2007
ok, is mir nu auch egal, hab hier jetzt einen 200MHz pc mit win 98 stehen...aber ich hab kA warum der immer vom floppy booten will obwohl das floppy nicht angeschlossen is, die pladde auf master gejumpert is und das board meines erachtens garkeinen floppyanschluss...im bios irgendwas umstellen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 15:14 am 15. Juli 2007
Oder einfach testen ohh man irgendwie blick ich nu garnich mehr durch... ich hab alle 3 handbücher uffer page nachgelesen und bei 2en war simmer 6+8
kammerjaeger Erstellt: 15:01 am 15. Juli 2007
Dann stimmt was nicht.
6+8 sind Power, 5+7 sind Reset.

Kev Erstellt: 14:17 am 15. Juli 2007
ok, nu bin ich vollkommen verwirrt...:lol::lol:

welche muss ich nu verbinden? pin 6 und pin 8?
dann drehen die lüfter kurz an und das wars
AssassinWarlord Erstellt: 14:10 am 15. Juli 2007
jo, und 6 & 7 währe der reset switch ^^

(Geändert von AssassinWarlord um 14:10 am Juli 15, 2007)
kammerjaeger Erstellt: 12:47 am 15. Juli 2007
Dann ist das ein Druckfehler. Im Handbuch auf der Website steht was Anderes: klick

×