Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
newatioc Erstellt: 12:38 am 2. Juli 2007
Entschuldigung, muss ich dann wohl überlesen haben! . Also ich denke mal, dass es das G11 und die G5 Refresh werden, mein Netzteil hat anscheinend wieder aufgehört zu piepen und zu zirpen, wenns kaputt ist, bau ich erst wieder ein neues ein!
Scare4 Erstellt: 11:48 am 2. Juli 2007
Deswegen auch die Frage vorab wegen Gamer-Gastatur... meine Helden der Nacht
DJ Erstellt: 10:10 am 2. Juli 2007
meine rede funk ist noch immer ein risiko faktor den ich als gamer nicht eingehen moechte.

newatioc Erstellt: 8:36 am 2. Juli 2007
Drücken wir es mal so aus, auf das Display kann man zur Not verzichten und denke dann eher in Richtung G11 oder Saitek Eclipse. Und von Funk halte ich ja mal grade gar nichts, denn wenn mal auf ner LAN oder in einem wichtigen Spiel die Batterien leer gehn, ist man auch Arm dran!
Scare4 Erstellt: 3:28 am 2. Juli 2007
Muss das unbedingt so eine stylische MultiMedia Gamer Tastatur sein??

Hatte auch ne G15 und nun eine Cherry eVolution Marlin :punk:



Die Maus nutze ich allerdings nicht. Ist aber ein Abbild von der Logitech MX1000. Erkennt man, sobald man sie in der Hand liegen hat.

Weniger Antworten Mehr Antworten
newatioc Erstellt: 19:19 am 1. Juli 2007
Ok, Maus dann wahrscheinlich G5 Refresh und Tastatur dann vielleicht eine G15. Nur Frage ich mich, ob man beim NT vllt auch etwas günstigeres nehmen kann, kenne mich bei den NTs im Mom nich so aus!
DJ Erstellt: 19:00 am 1. Juli 2007
Zur Maus Logitech G5 Refresh alternativ Razer DeathAdder fuer linkshaender oder leute die das g5 design nicht moegen.

Zur Tastatur eindeutig Logitech G11/G15

Zum Netzteil ich wuerde ein seasonic nehmen
zb. http://geizhals.at/eu/a258464.html
newatioc Erstellt: 18:38 am 1. Juli 2007
Hmm, ich denke für meine Komponenten ist das doch leicht überdimensioniert, oder nicht? Und wie gesagt, beim nächsten PC steht ein komplett Neukauf an, damit alles aufeinander abgestimmt ist.
kammerjaeger Erstellt: 18:13 am 1. Juli 2007
SuperFlower 500W
Leise, spannungsstabil und auch bei Aufrüstung noch ausreichend. :thumb:

newatioc Erstellt: 17:43 am 1. Juli 2007
Also, mein Netzteil ist im Moment ein LC Power 420 Watt, welches 2 Festplatten, einen A64 3200er, 2GB RAM und eine X800Pro mit Strom versorgen muss.

Nun hat das Netzteil ja schon über längere Zeit gezirpt (ab und zu, eher leise). Aber seit gestern ist das Zirpen so laut geworden, dass ich es nur mit Headset nicht mehr höre. Daher gehe ich mal stark davon aus, dass die bald über den Jordan geht.

Zur Maus. Meine Microsoft Habu hat einen Wackelkontakt im Kabel (nach 6 Monaten Betrieb) und wird nun ausgetauscht. Da ich nicht noch mal eine MS Habu haben wollte, und mir diese auch nicht so recht gefallen hat (Design ok, aber Firmware war ja bullshit), habe ich mich nun für eine G5 Refresh für Logitech vorerst entschieden. Was würdet ihr mir als Gamermaus empfehlen? Bitte NICHT mit irgendwelchen Funkmäusen aufkreuzen, davon halte ich ja mal gar nichts! Die Wahl steht zwischen Logitech G5 Refresh und einer Razer, wobei ich Logitech im Moment den Vorrang geben würde.

Zur Tastatur: Ich weiß es noch nicht genau, aber ich denke mal, meine alte Logitech wird entweder gegen ein G11/15 oder doch eher gegen eins von den geilen Saitek Modellen ausgetauscht :punk:

Den dringensten Rat brauche ich beim Netzteil: Da ich vielleicht Januar/Februar aufrüsten werde, könnte man zwar ein großes NT einplanen, das will ich aber nicht, da dann alles neu her soll!
Daher brauche ich mal guten Rat, was für meine Sysconfig soweit empfehlenswert wäre. Sollte leise sein und halt nicht unbedingt LC Power.
×