Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 0:30 am 27. Juni 2007
4Pin-Stecker am Board vergessen?

Gsjoerden Erstellt: 20:00 am 26. Juni 2007
Kurzschluss in irgendeiner Verkabelung der Lüfter oder so................
Defekte Festplatte
Defektes Diskettenlaufwerk
Defektes DVD/CD-Laufwerk
Defekter Bildschirm..............

Hast du mal versucht den Rechner nur mit dem nötigsten zu starten??

sync Erstellt: 18:55 am 26. Juni 2007
wenn die freundin nix dagegen hat: komponenten von ihr benutzen? alternativ würd ich die grakas woanders durchtesten.
zwar unwahrscheinlich, da auf allen 3 boards: jumper fehlen / jumper falsch gesetzt? cmos batterie entfernen, falls nicht schon geschehen, ggf ersetzen
Mrjean Erstellt: 18:26 am 26. Juni 2007
hahahaah...ne du..den hab ich sogar ganz entfernt und schalte mit schraubenzieher manuell :lol: :ocinside: :lol:
maxpayne Erstellt: 18:20 am 26. Juni 2007
power-button futsch? :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mrjean Erstellt: 18:09 am 26. Juni 2007
:nabend:

Also ich  weis nicht mehr weiter... nicht dasich noch nie einen PC zusammengebaut habe, aber hier komme ich nicht weiter...

Habe 3 Mobo

1x Asus P4PE
1xAsus P4B533-E
1x MSI 845 Ultra

Und dazu 3 CPU´s
1x 2,2 GHz Celeron P4
2x 1,7 GHz celerons P4

Graka habe ich verschiedene benutzt, ATI RAGE und RADEON sowohl als auch PCI... bekomme bei keinem Board ein Piepsen oder ein Bild...Verstehe das nicht..
Dachte erst die CPU´s seien Defekt, jedoch testete ich diese am Rechner meiner freundin und da lief es..:noidea:

Habe also an jedem Board alle 3 CPU´s getestet und bekomme kein bild..Netzteile habe ich auch schon gewechselt und RAM auch..verschiedene Marken von Kingston bis Corsair..von 256MB bis 1024..Hmm:noidea: was fällt mir noch so ein?? Ahja..also die BIOS scheint nicht zu reagieren da festplatte und Lüfter anlaufen...also saft ist  da, aber irgendwas stimmt nicht. CMOS Clear hab ich auch schon gemacht.. Noch jemand eine IDEE ??
×