Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kev Erstellt: 12:02 am 7. Juni 2007
Müssten silicon image sein...steht jedenfalls beim booten da....

(Geändert von Kev um 12:02 am Juni 7, 2007)
Slidehammer Erstellt: 2:04 am 7. Juni 2007
An was für nem SATA-Controller haste das Teil hängen?

Bei Intel-Chipsätzen gehts in der Regel, bei manchen SIL auch, alle andere sind mehr oder weniger mit Problemen behaftet...
Kev Erstellt: 22:55 am 6. Juni 2007
nein, dann sagt er das kein LS rohling eingelegt ist...
AssassinWarlord Erstellt: 22:52 am 6. Juni 2007
hmm, weis nicht ob man da eventuell auch simulieren kann? das das vieleicht eingeschalten ist?

weis garnicht, obs auch LightScribe Brenner gibt, wo man die CD nach dem datenbrennen nicht umdrehen muss, um noch nen logo oben drauf zu brennen :noidea: vieleicht ist das ja bei dir? ^^
Kev Erstellt: 22:47 am 6. Juni 2007
ja...^^
also er meint auch das er schreibt, der balken läuft weiter, die lese/schreib lampe am brenner flackert...
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 22:39 am 6. Juni 2007
rohling auch richtig rum reingelegt? ^^
Kev Erstellt: 22:01 am 6. Juni 2007
:moin::moin:
ich hab mir nu ein system zusammengestellt mit dem oben genannten Brenner.
Nach mehreren Stunden einrichten konnte ich dann endlich soweit gehen, das ich LightScribe im cover design auswählen konnte, aber nachdem das brennen abgeschlossen war, sah ich, dass der rohling auf der LS seite nicht beschrieben war, er sagte aber er hätte ihn fertig beschrieben...hat jemand da ne idee?
Zur info, das is ein satabrenner, ich hab gehört das die wohl mit einigen MBs nicht vertragen, kann es vielleicht daran liegen?
Gebrannt wird mit Nero 6, da Nero 7 nicht geklappt hat...Rohlinge sind von Verbatim...

Danke schonmal!!!

MfG

(Geändert von Kev um 22:03 am Juni 6, 2007)
×