Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 22:01 am 3. Juni 2007
danke für die schnellen antworten..


versuche ich dann morgen und schreibe hier rein was es ist...

aber seltsam halt..win war auch ganz neu drauf...von mir....und lief auch super gut...und er hat nichts verändert
The Papst Erstellt: 21:01 am 3. Juni 2007
Versuch Win mal im Abgesicherten oder VGA Modus zu starten.
Maddini Erstellt: 20:59 am 3. Juni 2007
so ein ähnlches problem hatte ich bei einer bekannten. windoof neu inst hat abhilfe geschafft :thumb:
CMcRae Erstellt: 20:46 am 3. Juni 2007
hi, ich habe erst kürzlich einen bekannten nen pc zusammen gebaut...nun nach ein paar tagen startet windows ganz normal...ich höre sounds...und man sieht den maus cursor...jedoch ist alles andere schwarz...

habe leider nichts da womit ich es gegenprüfen kann..

aber graka denke ich mal nicht das es ist...denn bios geht ganz normal..und auch der ladebildschirm von windows sehe ich...aber wo willkommensbildschirm kommen soll ist nur schwarz und der cursor...

was denkt ihr...mobo??
×