Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Scorpius Erstellt: 4:24 am 3. Juni 2007
bei den druckereinstellungen den druck-ratgeber nutzen dann scheint es zu gehen.
razzzzia Erstellt: 17:49 am 29. Mai 2007

Zitat von MisterFQ um 17:12 am Mai 29, 2007
@razzia.
Das Problem halt das er immer mit 3  Farben druckt, selbst wenn der Text schwarz ist und ich zusätzlich markiere das er grau drucken soll.

Ich installier nachher mal die Treiber neu, kann ja nicht sein



o_O

Wasn das fürn Murks...
MisterFQ Erstellt: 17:12 am 29. Mai 2007
@razzia.
Das Problem halt das er immer mit 3  Farben druckt, selbst wenn der Text schwarz ist und ich zusätzlich markiere das er grau drucken soll.

Ich installier nachher mal die Treiber neu, kann ja nicht sein
razzzzia Erstellt: 16:43 am 29. Mai 2007
Wenn da irgendwo Graustufen vorkommen, druckt der IP3000 die als Mischung und nicht mit der Schwarzpatrone. Mann muss nicht mal direkt sehen, dass das eine Graustufe ist.

Wenn man im Treiber S/W-Druck aktiviert, druckt der nur aus der Schwarzpatrone.
The Papst Erstellt: 2:02 am 29. Mai 2007
Bei HP gabs immer ne Option, dass er auch wirklich nur die schwarze verwenden soll. Wie das bei Canon ist, weiß ich nicht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scorpius Erstellt: 23:16 am 28. Mai 2007
unter bestimmten vorraussetzungen machen die drucker das. z.b bei Duplexdruck.
Zenmouron Erstellt: 22:06 am 28. Mai 2007
Schwarz vll. leer oder nicht richtig erkannt im Drucker? Normalerweise sollte er ja wirklich die Schwarze Patrone nehmen
MisterFQ Erstellt: 20:28 am 28. Mai 2007
moin.
Also ich wurde eben zu meiner Verwandschaft gerufen denen ihr ip3000 mag nicht mehr so richtig.

Der druckt immer wenn man schwarz haben will grün.
Ok die rote Patrone ist auch leer... also neue rein. dann geht's wieder.

ABER!!??
Wieso versucht er schwarzen text mit den 3 Farben zu drucken? sollte es nicht so sein, das wenn ich schwarzen Text drucke bzw. mit der Option "als graustufen drucken" nur die SchwarzePatrone belastet wird?

Gibts da irgendeinen Menupunkt von dem ich noch nichts wusste an dem man das einstellen kann?
×