Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Itchigo1987 Erstellt: 8:12 am 9. Mai 2007
Also ich hab mir so nen Wechselrahmen bei EGay bestellt für 4,50€
da klemm ich ab und an meine Notebook Platte rein (80GB Samsung) und die rennt mit einem USB Port.
PUNK2018 Erstellt: 20:44 am 8. Mai 2007
kommt auf die anzahl der platter + RPM an.. bei WD kann ich mir vorstellen das es 1 platter war... daher wohl auch keine probleme....
Fichtenmoped Erstellt: 19:35 am 8. Mai 2007
hmm, ich hatte von meinem Arbeitskollegen eine externe 2,5"HDD von Western Digital ausgeliehen mit 120GB welche auch über 1xUSB wunderbar läuft, also möglich ists offensichtlich schon
PUNK2018 Erstellt: 20:36 am 7. Mai 2007
Sowas steht auch mal in datenblättern... und in datenblättern kann man auch reinguggn ich dachte eig das wäre klar.... sind im übrigen doch nur 4200 rpm  und 2 platter.... ^^ datenblätter 4tw
coolsn11 Erstellt: 20:32 am 7. Mai 2007

Zitat von PUNK2018 um 20:29 am Mai 7, 2007
5400rpm klappt mit 2 usb anschlüssen... müsste aber nachguggn wieviele platter das ding hat.... is ne Hitachi/IBM 40gb HDD....



ja, schau mal schnell rein :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 20:31 am 7. Mai 2007
Ich sagte ja die meisten Boards
PUNK2018 Erstellt: 20:29 am 7. Mai 2007
5400rpm klappt mit 2 usb anschlüssen... müsste aber nachguggn wieviele platter das ding hat.... is ne Hitachi/IBM 40gb HDD....
coolsn11 Erstellt: 20:18 am 7. Mai 2007
vielleicht wüds mit einer 4200 upm Platte klappen, oder kommt so eine nicht in frage? Oder gibts etwa keine mehr....

//umso mehr Platter das Ding hat, desto schwerer tut sich die Platte beim Anlaufen.
Also einfach 2 USB Ports benutzen, oder ausprobieren ob auch die großen gehen.

(Geändert von coolsn11 um 20:25 am Mai 7, 2007)
PUNK2018 Erstellt: 20:06 am 7. Mai 2007
Dann verrat mir warum ich mit nur einem USB port kein saft krich bzw nit genug aber mit 2 dann schon (ps: sietzen sogar nebeneinander )
The Papst Erstellt: 19:24 am 7. Mai 2007
Die zwei Stecker nützen oftmals rein gar nix, da bei den meisten Boards, fast alle UBS Ports über die gleiche Quelle/Sicherung versorgt werden und die nach Standart nur 500mA durchlässt.
×