Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
XiroX Erstellt: 20:19 am 26. März 2002
JO,
schon Vorfreude auf das neue Board...wird aber bestimmt wieder ne Woche dauern
Aber egal wenn es dafür dann läuft!!!
@eraser85 Was hast denn jetz bei dir für Einstellungen?? Läuft dein System gut oder gibt es was auszusetzen...?

CU
eraser85 Erstellt: 20:17 am 26. März 2002
Das issn Problem. Das bin ich von Epox sonst eigendlich nich gewohnt, dass da was nich stimmt. Aber da musste halt mal n bissl warten.
Der Support bei Epox ist jedenfalls Spitze!
Ich hatte mal mein altes 8KHA+ "zerlötet". Das ham die mir einfach so umgetauscht.
Mein Board läuft jedenfalls einwandfrei, so wie es sich für ein Epox gehört.
Kannst dich ja schonmal auf das neue Board freuen.
XiroX Erstellt: 18:34 am 26. März 2002
Ähhmmmm wie kommst du drauf, das ich ne sch**** Kühlung habe??
Der prozz hat 30° und wenn ich hinlange ist er nicht heiss.....
aber wie gesagt..Board ist jetzt schon wieder eingeschcikt...*auf´s neue wart* .......

CU
dragoner Erstellt: 18:27 am 26. März 2002
Na, nicht so schnell aufgeben:
Kann sein, dass Dein Board das Tachosignal vom Kühler falsch interpretiert und daher denkt, es gäbe ein Problem mit der Kühlung.
Mußt mal in Deinem Handbuch nachlesen, ob Du diese Überprüfung per Jumper oder im BIOS abschaltest bzw meistens gibt es auch ne möglichkeit dies über die Tastatur zu verhindern. (Bei meinem Board die Entf-Taste). rtfm!
XiroX Erstellt: 12:53 am 26. März 2002
Nene schon länger....aber ich hab jetzt mal wieder das alte Board reingemacht und die Mühle läuft wieder ohne Probs!!!
Also muss ich das Board wieder einschicken und umtauschen lassen!!!
Warum kann nie was auf anhieb funktionieren?????

Naja...

CU
Weniger Antworten Mehr Antworten
prophecy Erstellt: 12:35 am 26. März 2002
Wie lange wartest du denn immer bis du entscheidest das er stehn geblieben ist? ne 1/2 sek

cya
nBrKronic Erstellt: 11:32 am 26. März 2002
Komm ma in den Chat....
XiroX Erstellt: 11:21 am 26. März 2002
hmmm
hab gerade mal ne Weile gewartet mit anmachen...dann bin ich ins BIOS gekommen ....aber mitten im BIOS isser dann stehen geblieben und nix ging mehr.....der bleibt immer stehen.....woran kann dass denn liegen...
LEUTE POSTET!!!

CU
XiroX Erstellt: 11:13 am 26. März 2002
Hy,
gerade ist mein EPOX 8K3A+ gekommen...alles eingebaut Kühler alles richtig...angemacht....und gleich nachdem der Prozz erkannt wird und unten die Temperaturen und so kommen sollten, bleibt der ganze Rechner stehen und nichts tut sich mehr!!!! Woran kann das liegen??
Ist das Board etwa schon defekt???
Also BITTE postet mal ob das ein bekannter Fehler ist, oder ob das Board kaputt ist..!!!!!
Der Kühler sitz auf jeden Fall richtig schon mehrmals Probiert..und er zeigt ja auch 35°C an (also nicht zu heiss)
Den Jumper für 100 oder 133FSB hab ich auch schon umgesteckt (bringt aber auch nix!!!)
Was kann da denn der Fehler sein, das er nicht mehr Bootet??
BITTE POSTET MAL!! IS ECHT WICHTIG!!!!!!!

THX
CU
×