Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
larsk86 Erstellt: 16:59 am 8. Mai 2007
Probier mal folgendes:

Wenn Du die CD/DVD eingelegt hast, dann machst Du das Laufwerk mit etwas Kraft schnell zu (das muss schon schneller sein, als normal). Guck mal, ob es so auf Anhieb anläuft.
t4ker Erstellt: 3:38 am 8. Mai 2007
Hole dir en billigen IDE DVD Brenner und gut :>...bekommt man im Forum für schon 15 € inkl. :>
Slidehammer Erstellt: 22:08 am 7. Mai 2007
DVD-Laufwerk lohnt sich bei den Brennerpreisen fast nicht...

Für was willste das Laufwerk alles benutzen? Scanfähigkeit gefragt?
IDE oder SATA?
Silencer11 Erstellt: 18:51 am 7. Mai 2007
Also es ist egal welches CD format ob DVD oder CD es geht nicht. Das IDE kabel hab ich schon 3 mal ausgetauscht und es ging imemr nochnicht! Werd mir jetzt nen neues kaufen? hat einer ahnug was die dinger so kosten? Also nur ein DVD Lauferk ohne Brenner.:noidea:

Thx :ocinside:
NoBody Erstellt: 18:44 am 6. Mai 2007
nur bei der CD oder auch bei andren?

IDE kabel mal asgetauscht?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Silencer11 Erstellt: 18:43 am 6. Mai 2007
Jop schon Sauber gemacht mit so ner CD!!! Es läuft an alles geht wie schon gesagt es will manchmal einfach nicht xD
systemNo1 Erstellt: 13:02 am 6. Mai 2007
Linse reinigen.. mit so ner Reinigungs-CD

oder läuft das Laufwerk erst gar nicht an? :noidea:
Silencer11 Erstellt: 12:46 am 6. Mai 2007
Weis keiner was  es is?
Silencer11 Erstellt: 18:19 am 5. Mai 2007
:moin: leutz also mein Problem is mein laufwerk. Wenn ich eine CD einleg z.b BF2 die dann braucht es 4-8 anläufe eh es anspringt! Aso das Laufwerk muss ich 4-8 raus und wieder reinfahren lassen bis die CD anläuft! nun die frage kaputt oder was anderes?

InformationslisteWert
Optisches LaufwerkIDE DVD-ROM 16X  (16x DVD-ROM)

×