Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jack the Ripper Erstellt: 19:00 am 29. April 2007
Klick
DarkknighT Erstellt: 12:31 am 29. April 2007
Kann mir jemand was genaueres über den piep code sagen?
hab auch nen problem.
Silencer11 Erstellt: 21:39 am 28. April 2007
gut das is toll. danke fuer eure antworten mfg silencer11
Schermi74 Erstellt: 18:12 am 28. April 2007
Das ist nicht schlimm, hatte meinen auch Monate lang nicht angeschlossen, aber er ist halt zur Problemlösung gedacht, falls du mal nen Hardwarefehler hast kannst du über den biep-code rausfinden was nicht in ordnung ist, aber anschliessen musst du den nicht.
Silencer11 Erstellt: 16:21 am 28. April 2007
Achso die meinte er. Naja  is ja nicht so schlimm mich störts ja nicht xD Aber ist das schlimm wenn der Ton nicht kommt?   :ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 13:15 am 28. April 2007
nee...keine anlage die an der soundkarte hängt...

MisterY meinte hochstwarscheinlich, entweder so nen kleinen Pipser der direkt auf dem Board mit draufgelötet ist, oder so nen kleinen lautsprecher der i gehäuse sitzt, un den du beim Board beikm "Speaker" Anschluss mit anschließen musst, ist im normalfall auch da wo du IDE LED, Power LED, Power Switch, Reset Switch und so ansteckst...
Silencer11 Erstellt: 13:12 am 28. April 2007
Lautsprecher ich hab Dolby Sourround 5.1 Was sollte ich da anschließe
MisterY Erstellt: 12:59 am 28. April 2007
vll einfach den lautsprecher nicht angeschlossen?
Silencer11 Erstellt: 12:34 am 28. April 2007
Hallo erstmal  mir ist durch dummen zufall gerade Aufgefallen das mein PC beim Booten nicht Piep??. Is das schlimm???
:lol:
×