Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Andi Erstellt: 17:04 am 25. April 2007
Und wenn nicht, ich Verkaufe gerade ein 470 Be Quiet!

Bei Interesse schau einfach mal is SBT :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 0:11 am 25. April 2007
Sollte auch reichen...

Lan Erstellt: 23:02 am 24. April 2007
Noch eine Frage....spräche etwas dagegen mein altes LC Power mit Adapter ATX 20 pol. auf ATX 2.0 24 pol. weiter zu verwenden ? Die ganzen SLI Stecker usw brauche ich nicht, S-ATA Platten kann man ja auch per Adapter anschließen. Was meint ihr ? :noidea:
Lan Erstellt: 18:18 am 21. April 2007
Ich kann bei meinem Arbeitgeber ein Seasonic 500HT-F3 kriegen. Kennt das jemand ?
kammerjaeger Erstellt: 17:04 am 21. April 2007
Klingt gut. Einzige Alternative wäre ein Seasonic S12 430W. :thumb:

Weniger Antworten Mehr Antworten
silentevil Erstellt: 16:55 am 21. April 2007
sehr gut
Lan Erstellt: 14:33 am 21. April 2007
Review 1
Review 2

Könnt ihr mir eventuell noch ein Netzteil empfehlen ? Im Augenblick tendiere ich zu Amacrox (85% Wirkungsgrad, 1 Watt im Standby) oder Be Quiet!. Viel mehr als 50 Euro wolle ich allerding nicht investieren. Abnehmbare Kabel, LEDs, Chromlackierung usw brauche ich nicht. es muss leise sein, stromsparend und stabile Spannungen liefern. Ich denke 400 Watt sollten reichen...die CPU wird ja eher eine sparsame und SLI gibts auch nicht.
spraadhans Erstellt: 12:42 am 21. April 2007
wenn ich dann endlich mal mein richtiges board hätte, könnt ich auch mal was berichten:lol:

danke atelco
smoke81 Erstellt: 11:18 am 21. April 2007
@ Lan

Magst Du mal die Testberichte verlinken? Danke!

Seit Anfang 2007 habe ich auch ein TForce in Betrieb (6100). Das Board läuft extrem stabil, keinerlei Abstürze oder sonstiges. Die Übertaktungseinstellungen sind auch sagenhaft!

Jedoch würde ich keinen X2 3800+ EE nehmen. Laut diversen Tests scheint das nicht nur eine CPU mit abgesenktem VCore zu sein, sondern mit internen Verbesserungen bezüglich des Stromverbrauchs, was aber oftmals dem Übertakten widerspricht...

Mein X2 3800+ EE jedenfalls ist eine totale Gurke. Maximal möglich wären 2,6 Ghz, wenn ich ihm 1,6V verpasse, aber darauf habe ich absolut keinen Bock... Das ist kein ordentliches Kosten-/Nutzenverhältnis für mich...

Nimm also lieber den X2 4000+ und Du hast 2,8Ghz sicher und 3GHz mit Spannungserhöhung sollten drin sein... :thumb:

(Alle Angaben ohne Gewähr :lol:)

(Geändert von smoke81 um 11:20 am April 21, 2007)
Lan Erstellt: 1:45 am 21. April 2007
Ich habe mich mal durch 1-2 Testberichte zu dem Board gelesen und bisher zumindest über die aktuelle Rev. nur positives gesehen. Ich denke ich werd's mit diesem Board versuchen. Danke für den Tipp :godlike:
×