Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 18:59 am 19. April 2007
ich tippe einfach mal auf Chipsatzinkompatibilität oder einfach zu altes Bios.
Das gleiche Problem hatte ich letztens auch mit einem 633er Celeron und einem 256MB SDRAM Riegel.
budweiser1711 Erstellt: 14:04 am 19. April 2007
Kann es sein, dass er eine OnBoard-Grafik hat????

mfG
Subseven Erstellt: 9:49 am 19. April 2007
Bein nem Kumpel von mir wars immer so das er gesagt hat er hätte 512MB es wurden aber auch immer nur 256MB erkannt und nach einer Grundreinigung wo auch die Kontakte sauber gemacht wurden.
Hat der Rechner dann die kompletten 512MB erkannt.

Hat dein Kumpel schon das neuste Bios drauf?
Scorpius Erstellt: 22:59 am 18. April 2007
Anderer Slot (wird er wahrscheinlich aber schon ausprobiert haben)

oder

das board mag einfach nur den aufbau des RAMs nicht, d.h.
manche mögen keine riegel mit 16 chips (32MBpro chip) drauf (beidseitig bestückter RAM) manche mögen die 64MB pro chip nicht

evtl tuts ein bios update aber meistens glaub eher nicht.
Vollstrecker Erstellt: 22:25 am 18. April 2007
Hey leutz,

n kumpel von mir hatn kleines problem.. und zwar hadder sich von K&M nen 512er-riegel von infineon geleistet, der aber nur als 256er erkannt wird. das mobo is laut seinen angaben n Asus P4S333-VM... das müsst ja eigentlich 512er riegel ohne probleme erkennen denk ich.. weiß jemand wie man die vollen 512MB verfügbar machn kann?
danke und greetz
×