Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 20:31 am 9. April 2007
Wie haste den Duron geprügelt Hoppel? also wie hoch

Wollte ihm nicht gleich sagn das die CPU vllt beim sterben ist....

Was auch sein kann  n defekt am MoBo.... aber erstmal spannungen checken...
hoppel Erstellt: 19:54 am 9. April 2007
Spannungen kontrollieren unter Last, vielleicht hat das Netzteil nen Schuß, sprich die Spannungen sacken unter Last durch sonst vielleicht wirklich Prozzi :dead:
DirkAlbrecht Erstellt: 19:40 am 9. April 2007
alles bereits getestet bis auf den prozessor zu tauschen (hab keinen anderen zum ausprobieren). hilfte leider nichts
hoppel Erstellt: 19:38 am 9. April 2007
Mainboard mal nackig machen, also alles raus, danach wieder montiern, neue Wärmeleitpaste auf´n Prozzi machen, Rammodule einzeln testen, falls zwei vorhanden und wenn dann immer noch zickt, mal mit anderem Prozzi testen, bei mir ist auch schon nen Duri gestorben duch andauernde Übertaktung...
DirkAlbrecht Erstellt: 16:21 am 9. April 2007
k pc crasht nach ca. 15min prime bei den einstellungen von eben. zuheiß wird der prosessor auf jedenfall nicht. *braucht hilfe*
Weniger Antworten Mehr Antworten
DirkAlbrecht Erstellt: 15:29 am 9. April 2007
also memtest zeigte keinerlei fehler an, und prime lief ebenfalls stabil über ca. 3-4 stunden. nun bin ich echt überfordert ^^' hab ihn gerade auf 1500 mhz (7.5 x 200mhz bei 1.70 vcore) laufen. mal gucken ob er crasht o.o.
PUNK2018 Erstellt: 15:21 am 9. April 2007
ok dann sag bescheid was rauskommt
DirkAlbrecht Erstellt: 14:12 am 9. April 2007
prime läuft nun seid gut 2-3 stunden und bis jetzt alles einwandfrei. memtest gucke teste ich dann um 15~ uhr. will prime noch bisl weiterlaufen lassen.
PUNK2018 Erstellt: 14:01 am 9. April 2007
Primestable? schonma mit Memtest 86 geguggt?
DirkAlbrecht Erstellt: 13:55 am 9. April 2007
nunja, moin jungs^^ seid ca. einer woche hängt sich mein pc dauerhaft auf. ok dacht ich mir, takte ich den ma auf normal runter und schaue was dann passiert. geändert hat sich allerdings nichts. er läuft nur noch stabil wenn ich ihn auf 1100~ mhz laufen lasse mit kompletten standart bios einstellungen.  nun weiß ich aber nicht, woran es liegt. würde natürlich auf cpu oder ram tippen aber 100% sicher bin ich mir da ja nit. nunja ich wollt euch also mal fragen was ihr glaubt woran es liegt. freue mich auf antworten und schonmal danke im vorraus^^ mfg dirk
×