Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 10:35 am 8. April 2007
Nimm nochmal alle Speicher und die Grafikkarte raus und steck sie wieder rein.

Deathmachine Erstellt: 1:48 am 8. April 2007
ja die seiten mit den pieptönen hab ich auch scho aber da steht nix mit "3 lange" pieptöne un die hardware sitzt auch richtig!!!!:noidea:


was könnte das sein????


MFG Death


Tomyfighter Erstellt: 15:56 am 6. April 2007
ahhhhhhhhhhhhh

naja dann wird des schon mal nit mein problem sein.
PUNK2018 Erstellt: 15:14 am 6. April 2007
Extended Graphic Accelerator... ==> Modus einer Grafikkarte... ==> Grafikkarte gefi... im a... putt...  
Tomyfighter Erstellt: 14:23 am 6. April 2007
1 x langer +3 x kurze Pieptöne Fehler auf EGA-karte

was ist ne EGA-karte?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Subseven Erstellt: 23:29 am 5. April 2007
Wenn alles nichts hilft, Rechner aufschrauben und den Sitz aller Komponenten überprüfen.
Es ist bestimmt nur irgendwas locker, oder ist dre Rechner runtergefallen?
Dann könnte es etwas ernsteres seien.
Kosmonautologe Erstellt: 22:08 am 5. April 2007
Beepcodes

(Geändert von Kosmonautologe um 22:10 am April 5, 2007)
Deathmachine Erstellt: 22:05 am 5. April 2007
Hallo leute ich habe ein problem. unzwar geht es um den rechner meinen kumpels. der wurde einer erschütterung ausgesetzt un nun piept der nurnoch unzwar  3 X lang !!!  un die beschreibung zu diesen piepton hab ich nicht gefunden weiss einer was das sein könnte???


Danke schon im vorraus


MFG Deathmachine
×