Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Andrez338 Erstellt: 11:09 am 28. März 2007
Danke, Danke für die Info´s :godlike:

Ich beleibt bei dem be quiet 450W, weil sehr Leise, viele Anschlüsse und Preis von 57,-- Euro bei Mindfactory geht auch in Ordnung...

Hoffe, das ich meine PC Bauteile am Wochenende zusammen tüddeln kann :lol:
spraadhans Erstellt: 10:36 am 28. März 2007
silverstone wäre von den testergebnissen meine empfehlung
THCCryjack Erstellt: 10:33 am 28. März 2007
Habe ebenfalles das straight power 450 Watt. Absolut zuverlässig und völlig ausreichend da es sehr gute Werte hat. :thumb:Ist halst ein bischen teurer. :noidea:
kammerjaeger Erstellt: 9:37 am 28. März 2007
Richtig. Ich hab bei solchen Systemen auch immer ca. 200-220W max. gemessen...

Ein NT, das wirklich 350W leistet, reicht völlig. Nur steht eben bei vielen NTs 500W drauf und 270-280W kommen raus. Dann wird es im Dauerbetrieb schon eng, wenn es immer nah an der Leistungsgrenze arbeitet.

spraadhans Erstellt: 9:06 am 28. März 2007
siehe beos posting, das sind realistische werte.

meine gurke zieht mit miesem nt maximal 190w aus der dose....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Andrez338 Erstellt: 9:00 am 28. März 2007
.... mein Fehler .. stand bei Chip .... allerdings für das komplette System...

Guckst Du hier:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_24155935.html?tid1=&tid2=
spraadhans Erstellt: 8:56 am 28. März 2007
absoluter schwachsinn, wo steht denn sowas?
Andrez338 Erstellt: 8:54 am 28. März 2007
Danke für die schnellen Info´s!

Mir sind nur Zweifel gekommen weil ich gelesen haben, das der E4300 bei 2,7 GHz so ca. 250 Watt braucht und die GA Karte ebenfalls ca. 250 Watt, sind zusammen 500 Watt, zzgl. Festplatte etc...

Kann das sein, oder liegt dort ein "Rechenfehler vor"?
spraadhans Erstellt: 8:49 am 28. März 2007
solltest halt besonderen augenmerk auf einen hohen wirkungsgrad (>80%) im teillastbereich legen
Beomaster Erstellt: 8:41 am 28. März 2007
das Straight Power 450W reicht locker
bei mir is nen Straight Power 350W drin, unter Volllast und übertaktet komme ich grademal auf nen Verbrauch von 220W (an der Steckdose)
×