Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 19:39 am 24. März 2007
file scavenger
hasut Erstellt: 16:14 am 24. März 2007
ok abgesehen davon....wie kann ich die daten wiederherstellen?
kammerjaeger Erstellt: 15:44 am 24. März 2007
Richtig. Normalerweise sollte ein Board auch einen eSATA-Port haben, wenn Du Hot-Plug nutzen willst. Ansonsten geht sowas nur per USB!

AssassinWarlord Erstellt: 6:52 am 23. März 2007
öhmm...die platten sind nicht ohne grund standartmäsig ein Basisdatenträger...dynamisch brauchste nur dan, wenn du nen Software Windows Raid einrichten willst. Bei Dynamischen laufwerken kannst du die laufwerksgröße nie wieder ändern, da muste erst alle partitionen löschen, dan als basisdatenträger zurückkonvertieren, und dan wieder neue partitionen erstellen...

und wie Max schon sagte, sind nicht alle Sata Platten hotplug fähig...
maxpayne Erstellt: 4:29 am 23. März 2007
leider sind nicht alle sata platten ohne controller hotplug fähig (hängt auch vom mainboard ab). das geht meines wissens nach erst mit sata II platten problemlos. in einem forum habe ich mal gelesen, dass es funktionieren könnte, wenn man AHCI im bios deaktiviert.
Weniger Antworten Mehr Antworten
hasut Erstellt: 0:13 am 23. März 2007
mit geswitcht meine ich während beide PCs liefen, habe ich die Festplatte von PC1 zu Pc1 umgestöpselt. SATA sind doch plug&play, oder?

ich habe da in der Datrenträgerverwaltung irgendetwas umgewandeln oder sowas....jetzt erkennt er sie nicht mehr als NTFS patitionen.....

und was meinst du mit dynamisch? ist das nicht korrekt? sollten die basis sein?

(Geändert von hasut um 0:14 am März 23, 2007)
AssassinWarlord Erstellt: 23:50 am 22. März 2007
ist das nen Softraid oder warum ist die dynamisch?

und was meinst du mit geswitcht im laufendem betrieb? haste da etwa so nen USB Druckerswitch drannen? :shocked:

ich würd einfahc mal im geräte manager alle HDDs rauskicken, aber auch die versteckten. hier im forum unter Tips&Tricks hat OCInside das mal hingeschrieben, was man da wo eintragen muss, um ausgeblendete oder versteckte geräte anzeigen zu lassen... da halt mal alles rausnhemen und dan mal neu anstecken, und gucken was dan ist.
hasut Erstellt: 23:14 am 22. März 2007
hallo leute,

ich habe ein problem :cry:

ich habe eine WD 250GB Festplatte von PC1 auf PC2 umgestöpselt(während Betrieb) :bigconfused:

und da er die festplatte auf PC2 nicht erkannt hat, habe ich über Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung...versucht Sie hinzuzufügen. Meine das so mal früher gemacht zu haben. Jetzt habe ich die Festplatte zurück an PC1 angeschlossen (wie es vor der geschichte war) und jetzt sieht man sie im Arbeitplatz, aber wenn ich auf Sie zugreifen will, kommt die meldung "Der Datenträger in Laufwerk F: ist nicht formatiert"

Also hier ein Bild von der Datenträgerverwaltung:
Bild


ich habe da in der Datrenträgerverwaltung irgendetwas umgewandeln oder sowas....jetzt erkennt er sie nicht mehr als NTFS patitionen.....


Ich arbeite an dem Problem, hoffe aber das einer von euch mir einen tipp geben kann. Würde mich freuen...bin am verzweifeln. Sind wichtige Daetn drauf. Will Sie auf keinen Fall formatieren...


(Geändert von hasut um 0:25 am März 23, 2007)
×