Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Snake1024 Erstellt: 10:13 am 19. März 2007
Gibt auch Adapter von 20 auf 24 pin ~5€:thumb:
Shadow888 Erstellt: 15:13 am 18. März 2007
ja danke erstmal... das ist ja mein prob ich hab kein 24 pin nt...und ich denke das liegt an diesem draht stück womit die das irgendwie zum laufen gebracht haben, aber kein plan wie...
AssassinWarlord Erstellt: 14:09 am 18. März 2007
brauch man eigentlich garnicht...der 20 polige ATX stecker passt nur in eine richtung an einer stelle auf die 24 pin Stromanschlussbuchse auf dem Board, und sollte auch so funzen.
die 4 zusätzlichen Pins sind glaube ich eh nur zusätzliche +12V und GN Leiungen :noidea:

jedenfla sollte es auch so funzen, wenn man die wegläst, ist mehr für extrem stromhungrige CPUs...

es gibt aber auch Boards, die verweigern den dienst, solange die net ihren strom aus dem 24 pin ATX stecker bekommen...einfach probieren, kaput gehen wird schon nix.
Shadow888 Erstellt: 14:04 am 18. März 2007
Wie kann ich nen 20pin atx NT an einem 24pin also atx 2.0 betreiben?
Ich habe hier nen rechner vom Freund und als ich den stecken(20pin) abgezogen habe, kam ein stück kupferdraht der selbst rein gefriemelt wurde mit raus...das krasse...rechner war noch versiegelt und wurde im media ma.... gekauft...Die Schw...., . jemand ne idee welche stecker gebrückt wurden?
THX im vorraus für hilfe...
×