Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BigBen Erstellt: 20:34 am 6. März 2007
bin da nicht informiert, aber lohnt alter TFT wirklich?
ich würde eher versuchen bei einem aktuellen ein schnäppchen zu machen, oder zumindest sehr genau verlgeichen. ein tft wird ja auch nicht jünger

Eine Kaufempfehlung gibt es bei Prad ganz unten an der Seite auch aktuelle Schnäppchen.
spraadhans Erstellt: 20:09 am 6. März 2007
nimm auf jeden fall widescreen, das macht sich bei filmen immer bezahlt...
H2OKopf Erstellt: 20:02 am 6. März 2007
Naja deswegen habe ich meinen gleich mit dahin geschrieben. Weil der is Ausgiebig getestet und ich bin voll zufrieden:thumb:
spraadhans Erstellt: 19:55 am 6. März 2007
technische daten stehen auf dem papier und sind eine sache.

viel wichtiger, ist es das teil vor ort anzuschauen und den verwendungszweck live zu testen.

H2OKopf Erstellt: 19:25 am 6. März 2007
Also du solltest aufjedenfall auf eine geringe Reaktionszeit achten. Also ich habe einen mit 8ms und ich bin der Meinung das das genug ist und ausreicht.

Und du solltest einen Mit nem hohen Kontrast haben. So ca 700:1.

Also so ist zumindestens meiner und ich bin damit zufrieden:thumb: Ich habe diesen Monitor und der is voll in ordnung:thumb:

(Geändert von H2OKopf um 19:47 am März 6, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 19:07 am 6. März 2007
hi,

ich spiele mit dem gedanken mir nen älteren TFT für meine workstation zu holen.

also spiele werden auf der workstation nicht installiert, aber Filme werden abgespielt! worauf muss ich achten um eine gute bildqualität zu haben?

MfG

×