Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
pepino Erstellt: 9:27 am 3. März 2007
:thumb:  Danke  :thumb:
AssassinWarlord Erstellt: 3:53 am 3. März 2007
man kann auch den normalen 20 Pin ATX stecker in ne 24Pin Buchse reinstecken, die haben das extra so gemacht. die zusätzlichen 3 Pins sind ledeglich extra 12V leitungen soweit ich weis :noidea:
Jedenfals klappt das auch wenn man da nen 20 pin stecker reinsteckt, passt nur in eine richtgung und an einer stelle. Es gibt aber boards, die da nicht starten...kommt halt auch aufs Board drauf an. Manche haben ja extra noch diesen 4 Pin 12V stecker, den man seperat mit anstöpselt.
Das mit den 24 pin stromanschluss wird eigentlich nur dan gebraucht, wenn ne dicke CPU draufsitzt, die gut strom zieht ^^
kammerjaeger Erstellt: 0:44 am 3. März 2007
Nein!

OC ist bei ASRock i.d.R. nur beim Vcore eingeschränkt, läßt sich aber per Pinmod ändern.

pepino Erstellt: 17:47 am 2. März 2007
ASRock 939NF6G-VSTA, das hat aber doch laut hardwareschotte nen 24poligen Anschluß :noidea:
pepino Erstellt: 17:25 am 2. März 2007
@kammeraeger
kennst du das Board, kann man damit auch etwas übertakten?
@Redirion
einfach den 20poligen reinstecken, oder gibts da Adapter
Danke
Weniger Antworten Mehr Antworten
Redirion Erstellt: 15:14 am 2. März 2007
du kannst aber auch ohne Probleme ein altes Netzteil mit 20poligem ATX-Stecker mit einem 24-Pin ATX2.0 Board betreiben.
kammerjaeger Erstellt: 13:20 am 2. März 2007
ASRock 939NF6G-VSTA
Sonst fällt mir spontan nix mit 20pol. ein.

pepino Erstellt: 13:11 am 2. März 2007
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem S939 Board mit 20 pin Anschluß und PCI expess. Jetzt habe ich bei den Boards die noch neu verfügbar sind nichts vernünftiges zu einem guten Preis gefunden. Hat jemand einen Tip für ein Board, welches noch zu haben und gut ist, oder wonach ich gebraucht suchen könnte? Danke
×