Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
diamant Erstellt: 0:28 am 17. Feb. 2007
Welcher Modus ist eigentlich "besser", Large oder LBA? Oder hängt das von der Festplatte ab? Bei mir ist's im BIOS auf Automatisch eingestellt, aber vielleicht ist ja 'ne andere Einstellung besser (d.h. schneller beim Booten und beim Festplattenzugriff).
kammerjaeger Erstellt: 23:24 am 16. Feb. 2007
Was mich viel mehr gewundert hat, ist die Tatsache, daß die zweite Platte im Large-Modus angesprochen wird! Ist das Absicht?

holg Erstellt: 23:12 am 16. Feb. 2007
Hallo nach langer Zeit,
dem Bild nach zu urteilen, ist es ja vielleicht der ACPI Controller der wird als letztes angezeigt... ---> Das oder alles was damit zusammenhängt, deaktiviert?
Ist nur eine Vermutung...
yogibeere Erstellt: 18:56 am 14. Feb. 2007
ja ,

auf den tipp mit den fepla´s bin ich mal eingegangen und hab die IDE festplatten mal abgestöpselt und einzeln wieder rangehängt . Erst wollte er nicht aber dann plötzlich wieder dasselbe spiel nur , daß er diesmal über den blöden screen hinaus kam

Vielen Dank scheint nun alles wieder zu laufen

Gruß Yogibeere
morethananoob Erstellt: 17:40 am 14. Feb. 2007
Was kommtn normal nach der Anzeige?

Hat mir bei meim P4GPL-X auch schon geholfen

Da wo Cursor blinkt, sollte ein neuer Auftrag bearbeitet werdn ... schätz ich mal :noidea:

Bei mir hatter nach der Erkennung der RAMs net mehr weitergemacht... normal wärn dann die S-ATA platten drangekommen.
Hab dann ma alles überprüft und bin bissjen gegoogelt... naja rest is uninteressant :lol:

Kann dir vll damit weiterhelfen?!

MfG
Marc
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schermi74 Erstellt: 17:12 am 14. Feb. 2007
Ich hatte das mal vor Jahren mit einem Abit BH6, habs dann kurzerhand nem Bekannten verkauft, der hat nen neues Bios reingemacht und schon gings wieder, aber sonst k.A. :noidea:
yogibeere Erstellt: 16:49 am 14. Feb. 2007
Hallo ,
es ist mal wieder was ganz merkwürdiges geschehen. Der PC von meinem Bruder will nach einigen abstürzen in Spielen nun garnicht mehr booten.
Eigentlich wurde nichts verändert und das das Problem trat von heute auf morgen auf.
Genauer handelt es sich um einen AMD 64 SD 3700+ auf einem ASUS A8N SLI SE und einer x1900xt und 1024MB ram . Grafikkarte und RAM sind definitiv okay und die anderen sachen denke ich auch werde im bios Problemlos erkannt . dennoch bleibt er beim booten hängen . Jetzt werden sicherlich einige fragen ist er geoced usw.

- Nein er ist nicht geoced
- cmos reset gemacht
- im bios defaults geladen
- manuel im bios eingestellt
- ram gewechselt

So das hab ich so im großen und ganzen versucht . Er bleibt jedenfalls genau nach dem fullscreenlogo des boards hängen also genau auf der neuen seite



Hier so behindert sieht das aus ... und genau da bleibt er immer hängen egal was ich versuche . KAnn mir vllt jemand helfen was das angeht ?
Vielen Dank schonmal

Gruß Yogibeere
×