Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 23:32 am 7. Feb. 2007

Zitat von Slidehammer um 23:13 am Feb. 7, 2007
Vielleicht waren auch die üblen Riefen die Kühlrippen und der Kühler wurde falschrum aufgesetzt :biglol:



siehe HIER :lol:
Slidehammer Erstellt: 23:13 am 7. Feb. 2007
Vielleicht waren auch die üblen Riefen die Kühlrippen und der Kühler wurde falschrum aufgesetzt :biglol:
BUG Erstellt: 22:26 am 7. Feb. 2007
..nope der CoreSolo oder CoreDuo / Core2Duo für Notebooks haben auch den Sockel 479, allerdings sind die nicht Pinkompatibel zum Pentium M (Banias/Dothan).

cu
BUG

(Geändert von BUG um 22:27 am Feb. 7, 2007)
PUNK2018 Erstellt: 20:39 am 7. Feb. 2007
notebook sockel für pentium M 479 für core duo 775 ?! is doch wie bei den alten pentium4 für notebooks... das warn auch sockel 478 CPU´s also nix mit stromspar usw.... einfach desktop cpu im notebook... also für core duo halt nen 775er prozi auf nem 775er mainboard im notebook ^^


ädit hab grad gesehn das es für notebook´s also sockel 479 extra core duo usw prozis gibt ^^ wäre dann theoretisch möglich..... aber obs das bios mitmacht?!

(Geändert von PUNK2018 um 20:41 am Feb. 7, 2007)
MisterY Erstellt: 20:37 am 7. Feb. 2007
hm?

dein post widerpsrihct sich selber?

notebook-sockel: 479
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 20:32 am 7. Feb. 2007
soweit ich weiß werden die dualcore cpu´s in notebooks aufn gleichen sockel wie destkop varianten verbaut.... von daher... eher nich....
MisterY Erstellt: 19:56 am 7. Feb. 2007
hi,

ich hab da mal so ne frage: ist es möglich einen Dualcore (egal ob Core Duo oder Core 2 Duo) auf 478 laufen zu lassen? ich meine, asrock hat ja ein board rausgebracht mit dem 865PE chipsatz, das auch den conroe unterstützt. da müsste man doch eigtl die 479er-versionen per adapter auf 478 laufen lassen, oder??

MfG
×