Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 15:06 am 7. Feb. 2007
dann inst mal upates vom windoof, vielleicht gehts dann :noidea:
Paseoboy Erstellt: 14:30 am 7. Feb. 2007
Auch keine Chance, ich denke es liegt am Windows! Es ist da irgendwas bei der installation schief gegangen.
PUNK2018 Erstellt: 20:28 am 6. Feb. 2007
www.nvidia.de    einfach mal die neusten treiber runterladen
Paseoboy Erstellt: 14:46 am 6. Feb. 2007
Windows XP Pro und ja ich hab die Treiber von meiner Datenplatte benutzt, die ich schon vorher in verwendung hatte.

Hat jemand den einzelnen Audio Treiber für mich da?

Ich bekomm hier noch nen Affen ohne Sound!!!
Maddini Erstellt: 11:46 am 6. Feb. 2007
hast auch die richtigen treiber gezogen?

welches windows?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Paseoboy Erstellt: 23:40 am 5. Feb. 2007
Ich habe nach nem Windows installieren und Boardtreiber draufziehen kein Sound mehr...ich nutze Sound onboard. Auch ein weiteres Treiber installieren hilft da nichts. Wer kann mir helfen?

In dem Gerätemanager ist auch das gelbe Symbol also ohne Treiber sagt er mir zum Soundchip.

Ich weiß nicht weiter!? Hatte das noch nie.
×