Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 19:59 am 5. Feb. 2007
damit wären alle vorhanden treiber reste weg wär ne idee wert....

gibs große unterschiede? also unterschiedlicher FSB? (vergleiche 400 mit 333 oder ähnliches)
noclip Erstellt: 19:50 am 5. Feb. 2007
im grunde garnicht :noidea: er hat auch einen athlon xp mit ein paar mhz weniger aber daran liegt es sicher nicht... wir haben überhaupt keinen plan, woran das liegt... ich denk mal dass da vielleicht einmal windows neuinstallieren schonmal ne idee wäre? oder?
PUNK2018 Erstellt: 18:46 am 5. Feb. 2007
eigentlich nich.... in wieweit unterscheiden sich eure systeme?
noclip Erstellt: 18:26 am 5. Feb. 2007
achso hab ich ganz vergessen, habe seine karte schon in meinem pc getestet und bei mir läuft sie ganz gut....
brauch er vielleicht ein BIOS update?

(Geändert von noclip um 18:27 am Feb. 5, 2007)
noclip Erstellt: 18:10 am 5. Feb. 2007
Ja, benchmark einstellungen sind default bei AM3 und treibersettings sind jetzt auch gleich aber immernoch das problem...
Ich habe eine Nvidia 6600GT 128
Er hat eine     Aopen Aeolus 6600GT 128

:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 18:07 am 5. Feb. 2007
Einstellungen im Benchmark gleich? evtl bei deinem kumpel etwas höher gestellt!?
wie siehts in den treibr settings aus? da evtl was eingestellt?

ps: um was für karten handelt es sich? also bei dir + kumpel *gg*
noclip Erstellt: 18:02 am 5. Feb. 2007
Treiber is bloss 93.71 drauf....  stromkabel is dran!
temp. liegt bei ca. 40grad im leerlauf
PUNK2018 Erstellt: 17:57 am 5. Feb. 2007
Alte Treiberreste?.... Falsche treiber? welche Treiber? Stromkabel dran? ^^ Temperaturen?
noclip Erstellt: 17:50 am 5. Feb. 2007
Hi,
ein Kumpel von mir hat sich eine 6600GT geholt genau wie ich... nur ist das Problem das meine einwandfrei läuft und ca. 42K punkte bei aquamark holt und sein nur ca 25K punkte??! Wir haben aber fast die gleichen PC's.  Dazu kommt das er bei sich garkeine Video's abspielen kann, sprich der pc hängt sich dabei immer auf. Ist seine Graka schrott?
Sein PC:
WinXP Prof. SP2
1GB Ram
AMD 2800+
Aopen Graka
Netzteil 550watt

Wäre sehr schön wenn uns hier jemand weiterhelfen könnte, denn wir sind ziemlich ratlos!


PS: Wir haben eben nochmal AM3 getestet und ganz zum Schluss bei Massive Overdraw hat er ca. 4 frames mehr als icke. Sehr merkwürdig...
×