Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Moviestar Erstellt: 12:43 am 31. Jan. 2007
habs nun doch hinbekommen ....die beiden pci grakas hatten wohl einen defekt oder sind nicht kompatibel mit dem biostarmainboard (in anderen pc's laufen sie) nun hab ich ne andere alte pci graka mit einem sis chip drin mit dem läuft alles ,trotzdem danke
Moviestar Erstellt: 10:06 am 30. Jan. 2007
keiner einer eine idee?!

ich denke mal ich werd das board zurück schicken und mir eins mit onboard grafik holen wenns denn nich klappt hab ich keine ahnung
Moviestar Erstellt: 21:30 am 29. Jan. 2007
jap hab ich mit dem 512er und dem 256er auf jedem slot....
clear CMOS auch(aber müste ja auf standart sein ,war ja noch nie an)
NoBody Erstellt: 21:25 am 29. Jan. 2007
Ähm klingt irgendwie komisch!
schon mal nur mit einem Ram versucht?
clear CMOS?
Moviestar Erstellt: 21:18 am 29. Jan. 2007
also ich hab mein pc aufgerüstet...neues board prozi lüfter und nt

Biostar Nf4-A9A (sockel 939)
AMD Athlon 64 (939)
und nachträglich dieses 20+4pin nt
(soein sch****^^ muss einem ja auch mal gesagt werden das atx 1 out ist *g)

außerdem in dem pc :
1x 512MB DDR1 cl 3(das board unterstütz ddr1,der 512er is außerdem auch noch relativ neu)
1x256MB DDR1 cl 2,5

und da es ja nur noch board mit pci e slots gibt hab ich ne alte ich glaub 4MB PCI karte als graka ....is ja nur für word excel und inet


das problem ist
rechner geht an ,bild von der graka erscheint ,
dann ein kurzes piepen vom speaker (mobo handbuch sagt dazu alles im lot und dann wars das bild bleib schwarz lüfter laufen weiter



meine vermutung ist es das die graka da nicht mitspielt ..vieleicht ne standart einstellung im bios ?das von pci e gebootet wird?!?
ich hab aber leider keine möglichkeiten das zu testen

vielen dank für eure antworten

×