Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
laatschenkiefer Erstellt: 21:15 am 29. Jan. 2007
geschafft! :punk:
hab sie nochmal formatiert, mit drei programmen! dann neustart! dann partitioniert und laufwerksbuchstaben vergeben! siehe da jetzt will er sie und sie läuft mit 250GB!
endlich!
danke für die hilfe!
:thumb:
laatschenkiefer Erstellt: 19:32 am 29. Jan. 2007
mal dazu gesagt, hab ich schon eine 250GB drinn als master und die 250er ist na slave! die master erkennt er ohne probleme und ist genau die gleiche auch das modell!!
deswegen versteh ich das ja nicht!
AssassinWarlord Erstellt: 19:01 am 29. Jan. 2007
also ist das auch nur physikalisch nur eine 250er Platte...entweder mag dein Board nicht die platte (eventuell Bios update) oder windows ist nicht auf dem aktuellsten stand (min SP2 muss drauf sein, damit die großen platten richtig erkannt werden).


Kosmonautologe Erstellt: 18:55 am 29. Jan. 2007
also wenn eh nix mehr drauf ist würde ich mit z.b. dem prog killdisk (siehe google) mal die platte platt machen und dann neu formatieren, partitionieren...
laatschenkiefer Erstellt: 17:16 am 29. Jan. 2007
Hallo!
ich hab den test gemacht! fängt bei 75MB/s an und geht kontinuierlich auf 40MB/s runter bei 0GB- 250GB! die extremspitzen liegen bei 30MB/s und zwar 6x! 1. bei 8GB, 50GB, 90GB, 100GB, 175GB und 210GB! darunter 4 balken, einer ist rot 89.1MB/s und der rest grau und mehr MB/s!
das wars! ich selbst sehe da nicht durch aber vielleicht kennt ihr euch ja damit aus!
danke schon mal!
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 18:06 am 28. Jan. 2007
vieleicht ein vorserien modell von Samsung was die ausversehen falsch gelabelt haben :noidea:

mache mal eine große partition, und guck mal, ob du drauf daten speichern kannst. und dan nochmal mit HD Tach prüfen wie schnell die ist...da zeigts ja dan auch an in der tabelle, bei dem wievielten GB das teil wie schnell ist..
laatschenkiefer Erstellt: 17:51 am 28. Jan. 2007
die platte ist leer! wollte sie nur fürn kumpel formatieren!
jetzt habsch schon bei samsung allet durch nur gibts da nichts für low level formatieren!
NWD Erstellt: 11:32 am 28. Jan. 2007
wenn da keine wichtigen daten drauf sind besorg dir mal nen herstellertool zum lowlevel-formatieren

laatschenkiefer Erstellt: 10:56 am 28. Jan. 2007
hallo!
selbst in der computerverwaltung zeigt er mir mehr an!
wenn ich sie partitioniere, d.h. 100GB, zeigt er mir immenoch restspeicher von234,06GB an! das ist doch nicht normal!
bei paragon zeigt er mir fast 1000GB an und mehrere ungültige partitionen!
denke mal die ist hin!
kammerjaeger Erstellt: 1:15 am 28. Jan. 2007
Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung
Da kannst Du mit der Platte anstellen, was Du willst...

Mit der rechten Maustaste öffnest Du die Optionen.

×